1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cooles Angebot- Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 20. März 2007.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Klingt nicht übel. Allerdings konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen, welchen Receiver man tatsächlich zugeschickt bekommt.

    Flex muss einfach flexibler werden. Demnächst gibt es die neuen Lost-Folgen im Einzelabruf und ich hoffe, das ist nur der Anfang. Wenn Premiere es schafft, sowas auch für andere Inhalte zu bieten oder z.B. ein Tagesticket für einen Kanal nach Wahl möglich macht, wäre Flex richtig super.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Naja, selbst bei einen 1 Jahresvertrag kostet das Paket 15 €.....
    Da kann man den Flex Kunden die Ware nicht für 12 € geben. Vorallem können Flex Kunden in einem Monat das beste der letzten 6 Monate (Blockbuster) sehen.

    Die 20 € sind da wenig, wie ich finde!
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Ich finde 20 DM wären für die dauernden Wiederholungen noch zu viel. Was ich nicht verstehe, es geht da um den Teuro, und dann, noch zu sagen, es wäre billig, da sage ich nichts mehr dazu. Es tut mir leid, aber ihr müsst mal nachrechnen. Und zum Schluss, jeder sollte sich das beste Fernsehen auch leisten können, und wer das macht, hat meiner Meinung nichts falsch gemacht. Was die Geschäftspraktiken seitens Prem. betrifft, kann man in anderen Freds nachlesen. :D
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Du hast recht. Ich dachte bei einem 1-Jahres-Vertrag kostet ein Paket 20 €.
    So gesehen hat der Vertragskunde dann immer noch einen Vorteil und meine Überlegung, den Flex-Kunden 12 € anzubieten ist natürlich vollkommen abwegig.....

    Ich verkrieche mich :eek: ..............

    EDIT: Aber bei einem bleibe ich: Flex wird floppen ;-).
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Ähm.....jemand der sich gerade über Flex das erste mal Blockbuster besorgt hat kriegt für 20 Mücken ein Weltklasseprogramm. Das beste aus 6,7 Monaten Blockbuster!

    Wie kann man da meckern? Das ist verdammt günstig! Wir Abonnenten zahlen ja im Grunde das dreifache. Einziger Vorteil ist das wir die Filme Häppchenweise sehen können. Aber in Zeiten von Festplatten DVD-Recordern sollte das kein Problem sein die Filme dort zu verwarlten!
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Ich glaube, dass Flex nicht floppen wird. Denn für Leute wie mich lohnt sich das. Denn ich möchte bspw. CL und/oder UEFA-Cup mit deutscher Beteildigung und evtl. 1-2 Filme im Monat gucken. Somit rechent sich das. Außerdem habe ich kein Abonnement angeschlossen, was mir schon eine gewisse flexibilität gibt. Klar, für Leute die täglich täglich Premiere gucken, lohnt sich Flex überhaupt gar nicht.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Aber wie soll sich das für Dich lohnen????
    Wenn ich jetzt nicht schon wieder ganz schief gewickelt bin, bezahlst Du bei Flex pro Programmpaket 20 €. Oder würdeste Du die Fußballspiele per Tagesticket kaufen???

    Bei den aktuellen 3 für 2 Paket-Angeboten hast Du bei einem 2-Jahresvertrag für mtl. 20 € immer drei Pakete frei. Macht in zwei Jahren 240 €.

    Dafür kannst du mit Flex 12 Monate lang ein Paket buchen, Zusatzgebühren lasse ich jetzt mal außer acht.
     
  8. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Wenn ich mir die einzelnen Beiträge an dieser Stelle anschaue habe ich den Eindruck dass die meisten von einer komplett falschen Sichtweise Flex betrachten. Nach dem Motto. Was ich nicht brauche oder für schlecht halte gilt automatisch für alle.
    Flex ist nur für die gedacht die Premiere ganz selten schauen wollen. Auf einer Art ist das Prinzip wie seit Jahren im Mobilfunk. Ist Guthaben vorhanden kann man schauen. Kein Guthaben kein Premiere. Wer dagegen täglich Premiere nutzen muss (weil er ohne nicht mehr atmen kann) ist mit einem Vertrag besser bedient.
    Eigentlich sollte auch jedem mittlerweile schon klar sein (denn darüber wurde auch mehr als nur einmal diskutiert) dass Verträge immer billiger sind als Guthabenpakete. Sie sind es aber auch nur dann wenn man die monatlichen Kosten Monat für Monat auch komplett ausschöpft. Ansonsten ist es wie im Mobilfunk. Man zahlt schnell drauf.

    Ich nutze ebenfalls Premiere-Flex. Zum Einen weil ich nicht ständig vor der Glotze hänge und lieber den wichtigeren Dinge des Lebens nachgehe und zum Anderen weil es bei Premiere für die monatlichen Kosten keinen Gegenwert gibt und sehr viele Wiederholungen vorhanden sind.
    Bei Blockbuster 1 bis 4 sehe ich immer nur dass gleiche. Selten gibt es hier Neuheiten.
     
  9. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex


    Auf der einen Seite hast du recht, auf der Seiten aber nicht.
    Kann es ein dass man das Prinzip von Flex nicht versteht?:confused: Denn du gehst nur davon aus was du vielleicht machst. Premiere regelmäßig schauen. Liege ich da richtig?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Flex soll ja auch keine Alternative zu einem Abo sein, wenn man regelmäßig Premiere im allgemeinen oder bestimmte Pakete im speziellen ständig nutzen möchte.

    Und da ja die Guthaben sowohl bei e-bay, als auch bei Amazon 20% unter dem Nennwert verkauft werden, ergeben sich durchaus Einsatzmöglichkeiten. Wenn man die 12 Euro "Jahresgebühr" als Versicherung dafür abschreibt, sofort etwas freischalten zu lassen, kann das ganze durchaus Sinn ergeben, auch für die Kunden, die per Laufzeitvertrag nur ein Paket aboniert haben. Durch die Rabatte kostet die Freischaltung von einem Paket pro Monat "nur" noch 16 Euro. Dies ist zwar immer noch viel, kommt aber an den Jahresvertrag ran. Bei mir wäre Premiere-Sport so ein Einsatzgebiet dafür. Im Winter läuft dort nichts, was ich sehen möchte und im Sommer habe ich meistens keine Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007