1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cool - neue Simpsons Folgen auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Karte, 22. Dezember 2003.

1. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

2. Mart2000

Mart2000 Guest

habe mir heute mal die erste Folge der neuen Staffel angesehen und war angenehm ueberrascht. Die Folge war ziemlich gut und auch originell. Nur der O-Ton haette mir noch gefehlt, aber ansonsten alles super!!!

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Folge war einfach nur alt entt&aum
    Die hinken den Originalfolgen fast 2 Jahre hinterher! Selbst SKY sendet schon die 2. Hälfte der nächsten Staffel (15.). Pro Sieben zeigte heute die 2. oder 3. Folge der 14. Staffel. Ich hab seit Wochen die Folge "Large Marge" (14-E04) aufm Rechner, mit der Pro Sieben für die neue Staffel geworben hat (wie Marge ihre vergrößerten Brüste zeigt, um Homer, Bart und Milhouse aus einem Elefanten zu retten). Diese Folge hab ich mit FOX-Logo winken

Also Pro Sieben wird niemals auf dem Laufenden sein mit den Staffeln. Wegen der Synchro. Wegen mir könnte Pro Sieben diese blödsinnige Übersetzung echt wegfallen lassen, nur um die Folgen eher zu zeigen!

<small>[ 10. Januar 2004, 22:05: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

4. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dann würde Pro7 aber nicht mehr FTA senden können.
    Was noch eine Option wäre, wenn Astra 3 auf 19.2 verschoben werden würde.

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Premiere bräuchte das ja nur übernehmen. Aber dann bitteschön genauso aktuell wie zumindest SKY, auch wenn die etwas hinterher hinken ... aber wenigstens nicht so weit wie Pro Sieben.

<small>[ 10. Januar 2004, 22:50: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

6. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich immer schon mal interessiert hat:

Wird "Krusty the Clown" eigentlich von Homer gespielt? *ggg* breites_

<small>[ 11. Januar 2004, 01:43: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael
    Nicht ganz richtig. Sky ONE hat erst am Freitag Ep.4 / Series 15 gesendet und in den nächsten 2 Wochen kommt keine weitere neue Folge.

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    ok ... ich bin nicht so auf dem Laufenden, was SKY angeht, weil ich kein SKY-Abonent bin. Ein SKY-Abonent erzählte mir erst gestern, dass SKY bereits in der zweiten Hälfte der 15. Staffel wäre. Er hatte die Folge aufgenommen und ich komme erst heute dazu, sie von seinem Rechner zu ziehen. Da werde ich leider erst heute wissen, um welche Folge es sich handelt. Wird dann wohl S15E04 sein, wenn Du das schreibst.

Aber trotzdem schlimm genug, dass Pro Sieben über ein jahr hinter SKY herhinkt. Und SKY selbst hinkt ja schon stark hinter FOX her, wenn ich den Epi-Guide von simpsons.com sehe.

9. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Skinner eine neue Synchronstimme hat? Oder bilde ich mir das nur ein?

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Er hat tatsaechlich eine neue, viel schlechtere Synchronstimme. Weiss jemand wie die Chancen stehen, dass Premiere die Rechte fuer die Simpsons bekommt und aktuelle Episoden im 2-Kanalton ausstrahlt?