1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cookies akzeptieren ja/nein terror

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Spooky, 8. August 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Ist jemand an der genauen technischen Funktionsweise von Cookies interessiert? Ich möchte nicht klugscheißen, könnte sie aber auf Nachfrage gerne etwas genauer erklären, um etwas Licht ins dunkle Halbwissen zu bringen.

2. Zaubertrank

Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit Firefox am Rechner (PC&Mac) und Vivaldi unter Android hab ich keine Probleme - und auf meinen Account ist kein Premium drauf...

Zu Safari kann ich nichts sagen - ich hab keine mobilen Apple-Geräte und nutze auch unter Mac OS niemals Apples Browser.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, bei mir alles tippi-toppi am ipad mit IOS 15.6 und Safari-Nutzung.

4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheint seit gestern wieder zu funktionieren, zumindest taucht die Cookie-Tafel weniger auf.