1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cookies akzeptieren ja/nein terror

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Spooky, 8. August 2022.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
     
    Kabelfan2000 und Gast 140698 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Alles bezahlte Rechnungen. :p
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das gehört in den Ärger Thread. ;)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da meine Browser alle furchtbar vergesslich sind und nichts dauerhaft speichern, bin ich es gewohnt auf praktisch jeder Webseite erst einmal Cookies zu akzeptieren. Immer und immer wieder. Ich werde inzwischen stutzig wenn ich eine Seite öffnen kann ohne irgendwas bestätigen zu müssen. Auch meine Passworte muss ich jedesmal neu eingeben. Ich habe da keine Probleme mit.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unter iOS/iPhone ist die Seite so praktisch nicht mehr nutzbar.

    Bei jedem verdammten Seitenaufruf muss man die Cookies bestätigen bzw. ablehnen (2 Klicks plus nach unten scrollen).

    Wird das noch behoben oder hat sich die Seite dadurch für mobile (iOS-)Nutzer erledigt?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hm, all diese Probleme habe ich nicht ... könnte das ggf. daran liegen, dass ich als Premium keine Werbung bekomme? Mal als Hinweis für @Zaubertrank und @sysop_joerg ...
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach herrje, jetzt habe ich das mit Safari 15.6 @ macOS auch. Gestern war auf diesem Endgerät noch alles in Ordnung.

    @Mythbuster könnte mir gut vorstellen, dass mit Premium diverse Cookies nicht mehr angefragt werden.
     
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    73
    Browserdaten löschen (cookies/cache leeren, etc.) hat bei mir geholfen (Chrome).
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welches Add-on für welchen Browser benutzt du denn? Und bist du dir sicher, dass Cookies abgelehnt werden? Denn das Add-on "I dont care about cookies" beispielsweise lehnt die Cookies gar nicht ab, sondern akzeptiert sie automatisch.
     
    Gorcon gefällt das.