1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

convert2mp3.net wieder da?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 22381, 3. Januar 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich habe eben mal probiert:
    Der "Ich höre gerade ..."-Thread
    ging problemlos!
    Pink Floyd.JPG
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    4K Video Downloader. In der Free Version bis 15 Lieder je Playlist. Nutze es um Playlist mit über 300 Liedern runterzuladen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok gut zu wissen ;)
     
  4. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
  5. RedParrot91

    RedParrot91 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Chrome, oder.

    Youtube gehört Google. Chrome ist von Google. So ein Zufall.

    Warum überhaupt in mp3 konvertieren? Können eure Abspielgeräte kein Opus?
     
  7. RedParrot91

    RedParrot91 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was ist Opus?
    Bei mir funktioniert alles wunderbar ‍♂️auch mit chrome
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu faul zum Raussuchen, aber irgendwo hab ich eine Ankündigung aufgeschnappt, dass Google alle Addons, die Youtube Videos downloaden können langsam aber sicher bannen, blockieren oder aus dem Verzeichnis der Addons streichen will.

    Wenn es bei dir "funktioniert", solltest du das eigentlich wissen. ;)

    Das ist ein Audiocodec, den man z.B. in Youtube-Videos antreffen kann. Ebenso wie vp9 als Videocodec.

    Aber für aac gilt das gleiche: Warum in mp3 umwandeln? Außer einem Uralt-Mp3-Player kann doch normal jedes Abspielgerät die modernen Codecs. Und vor allem die Smartphones und Computer. Da jede Umwandlung Qualität kostet, sollte man das ohne guten Grund bleiben lassen. (Und der normale "gute" Grund ist Platzersparnis und da ist mp3 ebenso veraltet...)
     
  9. RedParrot91

    RedParrot91 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich meinte Convert2MP3 - Convert a YouTube video to MP3 and MP4 online funktioniert bei mir wunderbar.

    Also wenn ich Musik im auto haben möchte, ist mp3 immer noch am einfachsten. USB Stick dran und gut ist.
    Und was haben addons mit webseiten zutun? Oder war, dass es nicht mehr funktioniert auf ein addon bezogen? Dann tut es mir leid das ich am Thema vorbei geschrieben hab-
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Online würde ich so was nicht machen. Es gibt genug Programme dafür (die man auch nicht zwingend installieren muss).