1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere

    Zwei Werbepausen könnte ich bei Filmen die länger als zwei Stunden dauern noch akzeptieren, aber keine 4 oder 5 Werbeunterbrechungen.
    Störende Einblendungen möchte ich gar keine sehen.
    Da leihe ich mir Filme die ich unbedingt sehen möchte in der Videothek aus, bevor ich mir diese im privaten Free-TV anschaue. So bin ich dann sicher dass keine Szenen fehlen.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere


    Tja wenn ich das wüsste,
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere


    Komisch, der "Proletensender" zeigt offensichtlich einen Film, der Dich interessiert. Bist Du selbst ein "Prolet"?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere

    Und dann ist es schon wieder Zeit für das Remake "The Expendables - Hobbit extreme" mit Sylvester Stallone als Sauron, Arnold Schwarzenegger als Gandalf, Jet Li als Bilbo, Jason Stratham als Legolas und, last but not least, Mickey Rourke als Gollum.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere


    Schade, ausgerechnet RTL.

    aus meiner Sicht wird es allerhöchste Zeit diesem Sender durch Nichtbeachtung seine zuschauerfeindlichen Aktivitäten auszutreiben.

    Egal was man liest, sei es Kartellbildung und Absprache mit PRO7 bei der Grundverschlüsselung, entavio auf SAT, Viseo + bei DVB-t, Wegfall des DVB-t Angebotes oder HD+, RTL ist immer voll dabei wenn es darum geht zuschauerfeindliche Maßnahmen zu treffen!

    Beim Kabelanbieter Unity.media geht sogar die Zwangsbindung an die Hardware auf Kosten dieses grauenvollen Senders, bevor RTL Sender in HD dort aufgeschaltet wurden war es ohne Probleme möglich die anderen HD Sender der Privaten, auch ohne Gängelungen auf ganz normalen Reicevern oder TVs anzuschauen.

    Erst seit dem Erscheinen von RTL HD geht dort nichts mehr!

    Um das zukünftig zu verhindern gibt es nur ein einziges Mittel.


    Schaut die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, auch wenn es euch schwerfällt, auf gar keinen Fall solltet ihr sie mit ihren Maßnahmen aber durch Abschluß eines ihrer Pay TV Abos unterstützen!
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere


    Wie jetzt?

    Kein Directors Cut :(:winken:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere

    Dein scheinst du wohl generell keine FSK18er Filme anzuschauen :D
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere

    RTL wird nicht nur durch die Inhalte allein zum Proletensender,
    sondern auch durch die nervige und fast pausenlose
    Bombardierung des Zuschauers durch Werbung und
    Eigenwerbung!:rolleyes:

    Da du das nicht erkennenn kansst gibt mir Recht!:p
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere

    Fast pausenlose Werbung? Komisch, mehr als 12 Minuten pro Stunde sind doch garnicht erlaubt... :confused: Und Eigenwerbung. Gut dass die öffentlich-rechtlichen Sender und Sky keine Trailer zeigen. Und das heute-journal macht auch in einer Nachrichtenblock keine Stücke über "Unsere Mütter, unsere Väter". Hab da wohl zuletzt eine Fata Morgana gesehen.

    Werbung allein macht den Proletensender, aha... :rolleyes:
     
  10. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: Content-Deal: "Hobbit" feiert bei RTL Free-TV-Premiere

    Wir lernen heute:

    Unterbrechungswerbung ! = Werbung vor und nach dem Film (und selbst die ist zu viel)

    Wieso kann es eigentlich Werbe-Fanboys geben? Lässt man sich auch gerne schlagen? Wtf... :confused: