1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Container die letzten Tage for Free?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 1. Juni 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Morgen in einer Woche! Ich bin schon ganz augeregt. Das wird wieder ein Hammer Wochenende.

    9. Juni ´06

    Formel 1 und WM live was will man mehr. Und die Anstosszeiten sind auch sehr angenehm
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Aus gut unterrichteten Kreisen :D habe ich erfahren , dass ab Dienstag die deutsche Fussball - Nationalmannschaft in den Container einzieht und dort Reinkarnations-Seminare abgehalten werden. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Läuft der Mist etwa immernoch? :rolleyes:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Ja, sowas langweilliges habe ich ihm deutschen Fernsehen noch nie gesehen. Aber das ist natürlich Ansichtsache. Für manche ist eben wiederum die Formel 1 langweillig. Und das ist das einzig gute, dass die Geschmäcker und Interessen jedes Menschen verschieden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Ja scho. Oder ziehst du noch ein? :eek:
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Jo, aber nicht mehr lange :D, das hat sich für Premiere wohl nicht mehr gerechnet. Mich würde aber wirklich mal die Anzahl der Container-Abonnenten interessieren - so viele können das wohl nicht sein.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Es wurde unter Ausschluß der Öffentlichkeit gesendet!

    15.-€ für nichts,Gott sei Dank das die Bandbreite dafür nicht mehr verschwendet wird.

    Die ARD hat auch dazu gelernt,die senden demnächst auch mit mehr Bandbreite ,die Radios wurden schon verlegt.Aber das gehört nicht hierhin.