1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Constantin Medien will Sky die Bundesliga streitig machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Constantin Medien plant, in Zukunft um die Live-Rechte der Fußball-Bundesliga mitzubieten. Auf Sport1+ möchte Aufsichtsratschef Dieter Hahn ein kleines Bundesliga-Paket anbieten, das für unter 10 Euro im Monat erhältlich sein soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Ein Schelm, der dabei an Arena denkt
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Constantin Medien will Sky die Bundesliga streitig machen

    Willkommen im Kindergarten.
    Erst will Sky Plazmedia übernehmen, dann doch nicht und jetzt der gegensachlag wir wollen Sky die Bundesliga klauen, tzzz!

    Frag mich nur, wie man Bundesliga < 10€ vermarkten will, wenn die DFL selber immer mehr Geld schäffeln will.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Popcorn raus!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.429
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Constantin Medien will Sky die Bundesliga streitig machen

    Vielleicht mischt ja Discovery auch dann noch mit.. Wer weiß....

    Erfahrung haben sie ja mit Liga Total und die war besser als bei Sky. Einziger Nachteil war das die Vorberichte bei der 2 Liga immer so Kurz waren
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.130
    Zustimmungen:
    2.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Constantin Medien will Sky die Bundesliga streitig machen

    Irgendwie muss man sich wieder ins Gespräch bringen, denn:

     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Constantin Medien will Sky die Bundesliga streitig machen

    Nach dieser Ankündigung dürfte wohl auch klar sein, warum man bei Sport1 den Plazamediadeal platzen ließ.;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Constantin Medien will Sky die Bundesliga streitig machen

    Dann wird Sky eben 600 Millionen Euro pro Saison zahlen :). Wenn man dann das Filmpaket (so es 2017 noch existiert) an die KNB abtritt, kann man das finanzieren.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Constantin Medien will Sky die Bundesliga streitig machen

    ... wo steht denn, dass man die Bundesliga für < 10 Euro vermarkten will ? Es ist nur die Rede von einem kleinem, also eingeschränktem Bundesliga-Paket für unter 10 Euro sein ...
     
  10. chrisbvb

    chrisbvb Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht ist da ja was dran?

    Könnte mir vorstellen ,dass sie die Freitagsspiele oder Sonntagsspeile zeigen möchten.

    Aber eigentlich unvorstellbar.Wer möchte schon als Kabelkunde zwei Pakete abonieren um in den vollen Genuss zu kommen.
    Für Sky könnte das aber auch ein Vorteil sein,da man Sport1+ über SAT im Paket hat.Im Endeffekt müsste Sky weniger an Rechten zahlen,aber kann immer noch alles anbieten.

    Oder bahnt sich da etwas an,dass eventuell Sport1+ und US aus dem SKY-SAT-Paket rausfliegen.
     

Diese Seite empfehlen