1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conrad Köln dicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 30. August 2010.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dieses Thema sollte nun wirklich geschlossen werden. 6 Jahre nach Schließung noch darüber diskutieren zu wollen ist wohl etwas übertrieben.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Faden ist kurz nach deinem Anmeldedatum gestartet worden und begleitet dich demnach fast über dein komplettes DF-Forum Leben. Gestern befiel @Koelli wohl etwas die Nostalgie. Lass ihn doch noch etwas nachtrauern.;)

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Conrad Köln kenne ich nicht, deswegen ist es mir auch egal, ob der Mann besoffen ist. :)

Starfighter und FilmFan gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man nicht ab und zu in Nostalgie verfallen; )
    Bin eben am alten Conrad vorbei gekommen. Da ist schon lange ein Bio-Supermarkt drin. Der hat offenbar keine Probleme mit den Mietkosten. Warum also Conrad? Oder gab es doch andere Gründe...

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen interessiert das heute noch.
    Warum sind die überhaupt aus Frecchen weggegangen, keinerlei Parkplatzprobleme von überall her gut zu erreichen, und
    die Miete war unter Garantie 50% Billiger als auf dem Ring.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut zu erreichen? In der Pampa? Da kam man ja nur mit dem Auto hin oder mit einer laaangen Bahnfahrt. Kein Wunder, dass dort scheinbar weniger Kunden kamen als mitten in der Innenstadt

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Ahnung von dem Standort hast Du aber nicht. Die Straßenbahn hatte in unmittelbarer Nähe gehalten

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil die wohl nicht genug Umsatz gemacht haben (bei den Preisen würde mich das auch stark wundern).

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich. Aber ich schrieb ja, dass man da nur mit einer laaangen Bahnfahrt hinkam. Dauerte rund ne halbe Stunde von der Innenstadt aus.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also überteuert empfand ich die Preise nicht. Jetzt bloß nicht mit -der war billiger und der andere auch- kommen, denn Conrad ist ein Ladengeschäft wo man den ganzen Kleinkram gekriegt hat. Mein Conrad steht deshalb noch immer da wo er war -und hier handelt sich offenbar um eine bestimmte Filiale die zugemacht wurde und nicht etwa um ein ganzes Geschäftsmodell.

Redheat21 gefällt das.