1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conrad.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 23. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Conrad.de

    naja dann würde es aber nicht überall erwähnung finden. und ne nachricht hätte es dann sicherlich auch gegeben.
     
  2. König

    König Guest

    AW: Conrad.de

    Bei den Preisen von CONRAD müsste aber eigentlich alles "hochwertiger" sein. :D
    Dann doch lieber REICHELT. :love:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Conrad.de

    Zeig mir mal handys bei reichelt die nicht von vorvorvorgestern sind. oder eine front blende mit usb., firewrie und co :)
     
  4. König

    König Guest

    AW: Conrad.de

    1. Handys kauft man weder bei REICHELT noch bei CONRAD, REICHELT gibt sich mittlerweile gar nicht mehr mit dieser kurzlebigen Sch.... ab. ;)

    2. Front-Kits findet man unter "PC-Gehäusezubehör"

    Aber mal im Ernst: REICHELT hat natürlich nicht solch ein großes Angebot wie CONRAD, dafür aber fast immer die besseren Preise. Und für Artikel, die ich bei REICHELT nicht finde, gibt es ja noch genügend Alternativen außer CONRAD.
    Man könnte auch sagen, CONRAD ist die Apotheke unter den Elektronik-Versendern. :D
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Conrad.de

    naja conrad hatte da wunderbar ein angebot 30 euro für ein neues handy ;). wollte ich mir eigentlich holen ..

    naja auf der abreit bestellen wir da aber auch öfters raus.

    pollin, reichelt und conrad ;).

    @JeGe ich glaub die arbeiten mit conrad zusammen. die bieten nämlich viel gleiches an.


    €dit: mal ne frage zu diesen front kits. Benötigt man da vorhandene anschlü0e an der rückseite? Oder gibts auhc welche mit pci steckplatz? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2005
  7. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Conrad.de

    Hatte im Dezember 3 Onlinebestellungen bei Conrad ,alles per Bankeinzug und ohne Probleme.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Conrad.de

    Dann stehts nun 2 zu 2 ;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Conrad.de

    Also ich hab auch gestern was bestellt -- mit Bankeinzug.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Conrad.de

    Na dann sag ich ja schlechte informationspolitik bei dem Laden :eek:.

    Anstatt ne email zu schreiben wir können ihnen keinen bankeinzug mehr anbieten wirds einfach gelöscht. Der Kunde wirds schon nicht merken :rolleyes: .

    €dit: Ich habe übrigens gerade folgendes als popup bekommen:

    welche richtlinien sind denn gemeint?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2005