1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conjuring 2

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 21. Oktober 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die berühmten Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) sind dank ihrer spektakulären Fälle mittlerweile zu echten Berühmtheiten geworden. Doch die Geister und Dämonen dieser Welt schlafen nicht und deswegen wird das Paar nach England, genauer gesagt in den Londoner Stadtteil Enfield, gerufen. Dort lebt die alleinerziehende Mutter Peggy Hodgson (Frances O’Connor) mit ihren vier Kindern Margaret (Lauren Esposito), Janet (Madison Wolfe), Johnny (Patrick McAuley) und Billy (Benjamin Haigh). Bei ihnen geht es nicht mit rechten Dingen zu und besonders Janet wird mehrmals Opfer eines Dämons, der von ihr Besitz ergreift und durch sie mit den Menschen spricht. Für die Warrens beginnt ein neuer Fall, der ihnen alles abverlangen wird…

    Fortsetzung zu James Wans „The Conjuring - Die Heimsuchung“. „The Conjuring 2“ geht auf die unter der Bezeichnung „Enfield Poltergeist“ bekannt gewordenen Vorfälle zurück.


    MEINE KRITIK: Für mich ist James Wan der Meister des Grusel/Geisterfilms, da kommt derzeit keiner an Ihm vorbei! Auch der zweite Film hat eine spannende gut erzählte Geschichte an Board und eine grandiose Atmosphäre! Trotz der langen Laufzeit, war der Film zu keiner Zeit langweilig! Wenn ich beide Filme als Ganzes sehe, sind sie beide auf Ihre Art und Weise klasse inszeniert! Da würde ich jetzt keinen von beiden herausheben! Auch hier schmettere ich 7,5/10 Cant Help Falling In Love raus! Bild und Ton Qualität der Blu Ray sind herausragend, da kommt die Grusel Atmosphäre echt zum tragen!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen