1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Congster

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 18. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Congster

    Man kann jetzt schon zu congstar wechseln per hotline und in zukunft geht das auch online...
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Congster

    Als VoIP auf dem Markt kam, war ich daran sehr interessiert, schon alleine wegen der Festnetzflatrate. Ich war damals noch bei AOL und habe mich dann für 2 Jahre AOL Phone entschieden. Ich persönlich hatte kaum Schwierigkeiten, aber Freunde, Familie und Bekannten meinten, dass sie total von der VoIP Nummer genervt sind. Sehr oft haben sie diese gewählt und dann kam ein Besetztzeichen oder es kam die Meldung ich bin zur Zeit nicht Verfügbar. Obwohl ich brav zu Hause war und nicht telefoniert hatte. Schon schnell haben sie es gelassen und allen riefen wieder nur auf dem Festnetz an. Wir hatten das so geregelt, wenn wir raus telefoniert hatten, ging das über VoIP und angerufen wurden wir übers Festnetz. Ohne Festnetz hätten wir nur Probleme gehabt. Und glaubt mir, ich hatte damals alles versucht. Seit es nun diese ganzen Kombi Pakete mit Flatrates gibt, ist für mich VoIP keine alternative mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Congster

    Das mag ja sein,

    aber ich sprach von Congster Altverträgen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Congster

    Da ich ab und an auch mal nachts telefoniere, frage ich mich wo da Störungen sein sollen?!

    Ok, bin bei 1und1. Die Technik ist aber identisch.

    Für Notfälle gibt's ja noch Handies. Die funzen zum "Notrufen" auch ohne Karte. ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Congster

    Die Oma kann aber nicht anrufen.

    Es geht nicht ums anrufen sondern ums angerufen werden.

    Und pünktlich naach der Zwangstrennung habe ich erstmal 2 - 3 stunden in meiner fritzbox die fehlermeldung das meine nummern bei gmx nicht registriert wurden.
    bei meinen anderen providern geht es ohne probs...

    Für mich sind das Gründe immer einen ausweich anschluß zu haben und ich denke ich stehe da nicht alleine.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Congster

    Vorhin sah ich zum ersten Mal eine Congstar Werbung im Fernsehen.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Congster

    Schön für dich. :D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Congster

    Ich hab mir ein Simkarte bei Congstar bestellt.
    Hat alles gut funktioniert.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Congster

    Congstar ist doch eine Tochtergesellschaft von T-Home oder sehe ich das falsch? wenn man wechseln möchte, muss man die 2 Jahre abwarten bis der Vertrag abläuft, oder kommt man aus dem Vertrag raus, weil man ja zu einer Tochtergesellschaft der T-Home wechseln möchte?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Congster

    Ich denke das wird dir nur congstar beantworten können.

    Andersherum ging es jedenfalls ohne Probleme.

    Ein wechseln von congster innerhalb der vertragslaufzeit zu call&surf war möglich.

    Ich weiß nun allerdings warum ich call&surf nie geholt habe :)