1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Confession of Murder - Tödliches Geständnis

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Mai 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Lee veröffentlicht eine skandalöse Autobiografie, nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind. Ohne Rücksicht auf die trauernden Hinterbliebenden der Opfer beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi, dem die äußerst brutale Mordserie von Lee nach 15 Jahren immer noch schwer zu schaffen macht, ist ob dieser Gefühlskälte entsetzt und nimmt den Fall schnurstracks wieder auf. Auch Han Ji-soo schwört nach dem Tod ihrer Tochter blutige Rache an Lee. In all diesem Chaos taucht wie aus dem Nichts ein weiterer Serienkiller auf. Angesichts dieser neuesten Entwicklung muss der Gesetzeshüter Choi der Frage nachgehen, wie eng Buch und Realität miteinander verknüpft sind und ob er wirklich Jagd auf den richtigen Killer macht.


    Confession of Murder reicht nicht an seine Vorbilder I Saw The Devil oder The Chaser heran.Und dann kommt noch das tolpatschige Verhalten einiger Protagonisten dazu, daß typisch ist für viele Asiatische Filme.Die Idee des Films finde ich trotzdem klasse.Es gab auch einige rasante und spannende Szenen, aber insgesamt gesehen, ist der Film in meinen Augen nicht viel über Mittelmaß.

    5,5/10 von mir


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen