1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Confederation Cup 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 16. November 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Confederation Cup 2009

    Nix Neues in Sachen Übertragungsrechte. Hier ist der Spielplan:
    FIFA.com

    Das Turnier überschneidet sich übrigens mit der U21-EM.

    EDIT: Habe gerade gesehen, dass die Überschneidung nur zwei Spieltage betrifft. Wenn also ein Sender sich die Rechte an beiden Turnieren sichert, hätte er vom 14. bis 29. Juni fast jeden Tag Live-Fußball im Programm. Wäre vielleicht interessant für DSF oder Eurosport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Confederation Cup 2009

    hm... ich bin ja schon sehr gespannt, ob der confed cup übertragen wird. würd mich freuen...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Confederation Cup 2009

    Premiere überträgt nicht mal die Südamerika Quali.
    Warum sollte man den Confederations Cup übertragen?
    Intressiert die Abonennten nicht!
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Confederation Cup 2009

    Also mich würde der Confed Cup schon interessieren! Und die WM-Quali auch!
    Warum hatte man damals 2004/2005 die WM Quali gesendet und heute macht man das nicht mehr?
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Confederation Cup 2009

    Weil Premiere außer sein Programm zusammenstreichen kaum was richtig macht. Die Kunden rennen denen ja seitdem die Bude ein... wir lieben unsere, bei solcher Firmenpolitik auch nicht anders zu erwarten, nach wie vor tiefroten Zahlen. :rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Confederation Cup 2009

    Leider wurden die Preise der Satleitungen schrittweise angehoben und stehen mittlerweile in keinem ökonomischen Verhältnis mehr. Wir Abonennten sollten das respektieren. :winken:
    Premiere ist also Opfer der DVB Mafia!