1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Confederation Cup 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 16. November 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Confederation Cup 2009

    Damit die Plazamedia Leute mal die Sonne Afrikas geschnießen können ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Confederation Cup 2009

    Also ist es Dir lieber CL Wiederholungen im Sommer 2009 von der Vorsaison zu schauen als Live Fussball mit Hochkarätern wie Brasilien, Italien oder Spanien?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.689
    Zustimmungen:
    10.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Confederation Cup 2009

    bin mal gespannt wer das guckt... :D

    Da läuft doch BL. ;)
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Confederation Cup 2009

    Also soooo unatrraktiv ist der Wettbewerb nun auch nicht. Gibt schlechtere Partien als BRA - ITA. Vielleicht zeigt ja irgendein Sender zumindest die wichtigsten Partien. EGY - NZE muss ich auch nicht unbedingt haben.
     
  6. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Confederation Cup 2009

    Gebe ich dir recht. Alle Spiele muss man nicht sehen, aber die Topspiele und alle Partien ab dem Halbfinale würden mich sehr interessieren und hoffe auf eine Übertragung eines dt. TV-Senders
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Confederation Cup 2009

    Hhm, ich will aber alle sehen :)

    Aber am Ende läuft es eh wieder so heraus, überall in Europa läuft es live, nur nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Confederation Cup 2009

    Wir gehören ja auch zu der Achse des Bösen! [​IMG]
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Confederation Cup 2009

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass es in Deutschland zu sehen ist.
    Wenn keiner Interesse hat, dann wird es wohl Eurosport wieder übertragen.

    Die haben 2003 auch übertragen, als Deutschland nicht dabei war.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Confederation Cup 2009

    2001 kam es ja auch im DSF, wobei daran glaub ich jetzt wirklich nicht, das das DSF es live sendet