1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Confederation Cup 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 16. November 2008.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Confederation Cup 2009

    Hier ist ja die ganze Zeit die Rede davon, dass wenn Premiere schon die WM gekauft hat, sie gleichzeitig auch den Confed-Cup gekauft haben. Dann müssten man das gleiche Argument ja auch auf ARD und ZDF anwenden und die werden eine Cup ohne deutsche Beteiliugung höchstwahrscheinlich ja wohl nicht zeigen. Also wäre ich mir bei Premiere da erst recht nicht sicher. Wobei wir aber auch nicht wissen, was das nächste Jahr so bringt - und ein Confed-Cup ohne deutsche Beteiligung zu übertragen wäre ja schon mal ein Schritt, der beweist, dass es mit Premiere wieder aufwärts gehen würde. Sozusagen als Beginn in eine neue Saison in der wir Fußball und Sport en masse sehen werden. :love: (Träumen muss erlaubt sein!)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Confederation Cup 2009

    Für Premiere wäre es aber optimal um das SOmmerloch zu füllen. Früher gab es da ja immer die MLB.

    Erst sei 2005 wird der Konfed ja ozziziel als Generalprobe für die WM angesehen. Es weiß aber keine wie das genau mit en Rechten aussieht
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Confederation Cup 2009

    Sehe ich ein bisschen anders. Das Turnier ist deutlich schwächer besetzt als 2005. Es gibt nur drei starke Teams (Italien, Spanien, Brasilien), der Rest ist mehr oder weniger Fallobst. Aus Asien ist statt Japan oder Südkorea diesmal der Irak dabei, der in der WM-Quali schon längst ausgeschieden ist. Gastgeber Südafrika konnte sich nicht mal für die Afrika-Meisterschaft qualifizieren. Ozeanien wird nicht mehr von den aufstrebenden Australiern, sondern von den deutlich schwächeren Neuseeländern vertreten, die überhaupt keine Wettkampfpraxis gegen ernstzunehmende Gegner haben. Die USA werden im Sommer 2009 andere Sorgen haben als den Confed Cup, weil sie kurz vorher noch zwei Spiele in der WM-Quali bestreiten müssen.

    Das einzig wirklich interessante Spiel in der Vorrunde wird das zwischen Brasilien und Spanien oder Italien sein.

    Also, ehrlich gesagt: Wenn Premiere dieses Turnier nicht übertragen will, könnte ich das sogar verstehen. Dann lieber WM-Quali aus Europa, Asien, Südamerika - das ist deutlich spannender.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Confederation Cup 2009

    ich gehe eher davon aus das wir in der Zeit die Wiederholungen von "Alle Spiele / alle Tore" aus den CL Gruppenphasen als Konserven zu sehen bekommen

    es wird weder WM Qualispiele noch Confed Cup geben
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Confederation Cup 2009

    Das Herbstloch hätte man auch mit Nascar Live füllen können!
    Nech? :p
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Confederation Cup 2009

    ich finde den wettbewerb eigentlich ein quatsch.immer sagt man die spieler brauchen mehr pause.aber dan kommt die fifa oder uefa,mit irgendeinem tunier.
     
  7. LoveSports

    LoveSports Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Confederation Cup 2009

    Warum kauft Premiere eigentlich die Rechte für die Fußball - WM 2010, obwohl dieses Großereignis ja sowieso auch im Free-TV gezeigt wird? Könnte man da nicht ein Haufen Geld sparen und stattdessen anderen !!! LIVE !!! - Sport zeigen bzw. die Rechte dafür erwerben?

    Was den Confed-Cup betrifft so hoffe ich sehr auf Eurosport.

    Schöne Grüße

    Ein unzufriedener :( Premiere-Kunde
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Confederation Cup 2009

    Der Confi-Cup war unwichtig, ist unwichtig und wird immer unwichtig bleiben. Von daher ist es mir schnuppe, wo oder ob er überhaupt läuft. Den brauche ich jedenfalls nicht auf Premiere...
     
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Confederation Cup 2009

    Letztlich ist es mir auch wurscht, wo der Confedcup läuft. Da ich aber noch (!!!!!!!!!!!!!!) Premiere-Kunde bin, interessiert einem schon, was außer der Fußballbundesliga noch kommt.
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Confederation Cup 2009


    stimmt eigentlich. ;)