1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Confed Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 11. Juni 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Confed Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

2006 nur die der letzten 2 WMs...warum wohl?....
    Aber was ich sagen wollte. das FIFA-Ranking allein würde doch voll reichen, denn dort sind diese Resultate ja schon reingeflossen............
    Etwas reinfliessen lassen, soviel man eben will, das nenn ich nicht berücksichtigen.......

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

1999 hatte Deutschland eine B-Elf im Confed Cup.
    Beispiele: Dogan, Maul, Gerber, Rink, Heldt ...

Aber "Jeder kann jeden schlagen" unterstütze ich auch. Trotzdem muss man auch immer die Umstände berücksichtigen.
    Bei der WM 1998 mit der A-Mannschaft hat Deutschland die USA noch geschlagen.
    Und 2002 im WM-Viertelfinale auch.
    Aber genauso gut könnte Deutschland bei der WM 2010 mal gegen USA verlieren, wenn man einen schlechten Tag erwischt. -> Das könnte aber Frankreich genauso gut passieren.
    Frankreich hatte in der Vergangenheit auch einige Turniere bei, wo man nicht gelänzt hat (WM 2002, EM 2008): Kommt auch mal vor - genau wie bei Deutschland.
    Meine These: In Sachen Nationalmannschaften sehe ich beide auf gleicher Höhe und in den Ligen sehe ich die Bundesliga als 4. Macht nach England, Spanien und Italien. Allerdings auf der Überholspur gegenüber Italien (in 2-3 Jahre hat man die Serie A).
    Die Ligue1 sehe ich auf Rang 5 in Europa.

Laut Fakten war die Bundesliga in den letzten Jahren in Aufschwung. Vorallem im UEFA-Cup lief es in den letzten 2 Jahren immer besser, als früher.
    Tendenz nach oben.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du sinkst ja immer weiter! Siehe meine Signatur, da ist es deutlich :love: Und das weißt du auch. Irgendwas muss man sich ja ausdenken, damit es nicht peinlich wird, nech?

4. Trinki

Trinki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Prinz Malko: Du köntest wenigstens aus Respekt meinen Namen richtig schreiben, ist schon das zweite Mal (Trini, Trinky). Ich heiße TRINKI... :eek:

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr ärgerlich, dass die Spanier es gegen die USA verpatzt haben. SPA - BRA wäre ein tolles Endspiel gewesen.

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt mal, kommt da neue Fußball-Großmacht auf uns zu?

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich kanns auch nicht gauben nach einer halben stunde 2:0 für die USA und gar nicht mal unverdient :eek::eek:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Bevölkerungspotenzial hätten sie jedenfalls schon mal. ;)

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hammer Spiel ---- schrecklicher Kommentatorsound... ist der nur bei mir so schlecht? .. Werbung, andere Sender.. alles ok... fängt der aber Kommentator gerade an auf DSF zu reden hör ich nur mono...WTF...was ist mit DSF los... kann ja nichtmal an nem anderen Kontinent liegen.. der Typ kommentiert aus bayern...man man man ....

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einschaltquoten von gestern: Das Finale Brasilien - USA hatte im DSF 1,19 Mio. Zuschauer (4,2% Marktanteil). Das Spiel um Platz 3 lag unter 0,5 Millionen.

In Österreich hatte der ORF 414.000 Zuschauer (1. Halbzeit, 16% MA) bzw. 484.000 Zuschauer (2. Halbzeit, 21% MA).