1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Confed Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 11. Juni 2005.

  1. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Meine Wünsche:
    Eurosport (wegen der guten Kommentatoren).
    Das Topspiel der Vorrunde (Italien - Brasilien) in ARD/ZDF.

    Sind die Übertragungsrechte für den Confed Cup denn bereits vergeben?

    Hier schon mal der Spielplan http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/85/06/46/fcc_09_match_schedule_1125.pdf.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Ich würde keine Wetten darauf abschließen, dass überhaupt ein deutscher Sender überträgt. Spiele wie Irak-Neuseeland oder USA-Ägypten sind nicht gerade der Brüller.

    Premiere: Halte ich angesichts des Sparkurses für ausgeschlossen.
    ARD/ZDF: sehr unwahrscheinlich. Das ZDF hat für Juni schon die U21-EM gekauft und zeigt auch da wohl nur die deutschen Spiele.
    Eurosport: würde sich für die wohl nur lohnen, wenn sie europaweite Rechte bekommen.
    DSF: vielleicht
    sportdigital.tv: vielleicht, wenn sonst keiner will
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    ach herje... wieso solche Threads hoch holen. Meint ihr der diesjährige ConfedCup hat keinen Eigenen verdient???:rolleyes:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Um ehrlich zu sein, nein. Der diesjährige Confed Cup ist doch sowieso langweilig, bei dem Teilnehmerfeld. Einzig Italien- Brasilien könnte interessant sein oder wenn Spanien und Italien weiterkommen und gegeneinander spielen müssen. Der Rest ist murks. :rolleyes:

    Glaube kaum, das ein deutscher Sender den Confed Cup dieses Jahr überträgt. Lohnt sich ja auch nicht.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Es gibt in Deutschland genug Fussballjunkies und Freaks die sich so interesannte Spiele wie Irak - Neuseeland reinziehen würden. :D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Du musst es ja wissen!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Ich würde es mir anschauen bzw. dank BBCi werde ich es auch machen;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Ist das schon sicher, dass die BBC die Rechte hat?
     
  9. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Orf Überträgt den Confed Cup !:winken:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Gibt's dafür 'ne Quelle?