1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2014.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Das fasse ich nun so auf, das du auch einen solchen Post auf ihrer Pinnwand hinterlassen hast!:p
    Und wer hat gesagt, dass das nicht normal ist? Ist Homophobie denn normal? Eher nicht.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Seitdem diese unnötige Shitstormwelle bei Facebook und co angefangen hat. Haben eh viele Nutzer das Hirn verloren... ;)
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Find den Song gar nicht so schlecht. Und wenn Frau Wurst damit Erfolg hat und sein Ding so durchzieht ist es doch ok.
    Aber die Person ist nicht mein Ding. Und als eine sie sehe ich es auch nicht. Jedem seins.
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Na ja, das ist in etwa so wie bei "tagesschau" und "tagesthemen". Beim Bayerischen Rundfunk selbst sieht man die spätere Ausgabe als viel wichtiger an und bezeichnet sie deshalb auch als "Hauptausgabe".
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Leute, Leute. Männliche Künstler, die sich für eine Rolle Frauenkleider anziehen, sind doch ein alter Hut. Wenn das ein Grund ist, einen Künstler zu beschimpfen, müsste ich mich auch noch bei alten Filmen mit Peter Alexander über dessen Frauenrollen entsetzen.

    Aber sind es wirklich die Frauenkleider, die manche aufregen oder ist es vielmehr der zusätzliche Bart? Frauenkleider und Bart ist zwar eine schlechte Verkleidung für einen Mann, der glaubhaft eine Frau darstellen will. Aber auch ohne Bart ist doch klar, dass Conchita Wurst keine Frau ist. Da wirkt der Bart doch nur für sehschwache Menschen wie überdimensionale Untertitel, die sagen "Das ist ein Mann".

    Das sehe ich als künstlerische Freiheit. Und eine unbestrittene Kunst ist es für Österreich einen Song Contest zu gewinnen. Ein Kunststück, das nur alle 48 Jahre gelingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Ich hoffe doch sehr das du dich nicht auch hinter einem rosa Frauennick versteckst ;)
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    [​IMG]
     
  8. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Hype wegen diesem "Etwas" nicht.

    In einem viertel Jahr redet niemand mehr von dieser Figur.
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Auf TVP Polonia wird Conchita gerade in alle Einzelteile zerlegt, die Polen sind da nicht so zimperlich:eek:
     
  10. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

    Die sagen wenigstens was sie denken, das ist nicht so wie in Deutschland, wo man sich nichts zu sagen traut, sonst ist man ja intolerant, die Deutschen haben auch Probleme mit dem Wort Autobahn, wenn der Pole denkt, man sollte die Fummeltante an die nächstbeste Eiche hängen, dann sagt er es auch.