1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2014.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Conchita Wurst siegt für Österreich - Deutschland auf Platz 18

Wurde in der "Abendschau - der Süden" erwähnt.
    Ich dachte, die Ausgabe um 18.45 Uhr sei die Hauptausgabe!

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir heute morgen, als ich das gelesen habe, mal einen Blick auf die Facebook Seite von Frau Wurst geworfen. Was da so geschrieben wird und wie da beleidigt wird, ist echt abartig. :rolleyes:

3. Chaos-Queen

Chaos-Queen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn man als Mann in Frauenkleidern rumläuft, dann ist das nicht normal, und diese Reaktionen sind eben die Folge.

Die Wurst hätte sich ihre Kleider lieber in den eigenen vier Wänden übergestülpt, und sich nicht vor einem Millionenpublikum präsentiert.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn man es nicht toll findet, was auch nicht verlangt wird, muss man trotzdem nicht aktiv auf eine Internetseite gehen und dort Beleidigungen loslassen. Man kann doch auch einfach sagen, gefällt mir nicht und gut ist.
    Aber ich verstehe nicht, warum man dann dahin geht auf diese Seite und rumpoltert.

Wenn Lady Gaga ein Stück Rindfleisch am Kopf rumträgt ist das im Grunde fast noch verrückter, komischerweise regen da sich nicht soviele auf. Obwohl man da sogar den Missbrauch von Lebensmitteln kritisieren könnte.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Heute Abend wird Conchita übrigens zu Gast in der "Graham Norton Show" auf BBC One sein und im Juni soll es zu Oprah Winfrey gehen. Was ein Aufstieg - von einer Castingshow (bzw. zwei Castingshows wenn man es genau nimmt) über Trash-Formate wie das RTL-Wüstencamp bis hin zum ESC-Sieg und Auftritten bei der BBC und Oprah Winfrey.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Eben. Dass jetzt als Grund genannt wird, dass son Ding gewonnen hat, ist totaler Schwachsinn.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

So ist das eben mit Freaks. Sie werden überall herumgereicht, weil das einfache Volk sowas sehen will und sogar Geld dafür bezaht. Der andere Teil des Pöbels schickt dann halt Morddrohungen. Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Männer in Frauenkleider gibt es nicht erst seit Conchita Wurst, dass ist jetzt so neu nicht. Das man aber auf ihrer Facebook-Seite Hitler Bilder postet mit dem Wort "Vergasen", dann finde ich das eher nicht normal. :rolleyes:

10. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Leute sollten generell mal besser aufpassen, was sie im Internet schreiben! Denen scheint nicht wirklich klar zu sein, dass es Anti-Dskriminierungsgesetze gibt. Prinzipiell könnten die alle mit hohen Geldstrafen belohnt werden. Natürlich werden da nicht immer alle Homophoben angezeigt, aber immerhin doch einige.