1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von amondaro, 1. Juli 2007.

1. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

LOL
    und nächste Woche treten die Künstler bei LiveEarth nur auf um die Erde/Klima zu retten.
    :winken:

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Konzerte und Musik werden halt in Deutschland total vernachlässigt…

Ist doch mit Live Earth genau das gleiche da suche ich auch noch nette Leute die das für mich von der BBC in 16:9 aufnehmen…

Weil hier in Deutschland nur N24 und ProSieben zur Verfügung stehen…
    Finde es auch traurig das die Öffentlich rechtlichen solche Events total verpennen..

Als Musikfan ist man hier in Deutschland (ohne Satellit) verloren…
    :(

3. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

ORF1 7.7.2007 23:15 - 4:00 Uhr Früh. Naja halt nicht Live, dafür das Beste am Stück... :eek:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

jaja, der gratis schmäh!!!

das klingt doch immer super! nur das dadurch die normalen plattenverkäufe und kartenabsatz für nicht gratiskonzert meist anziehen bedenkt da mal keiner von euch.

gerade für künstler die schon länger weg von den grossen futtertöpfen sind ist dies eine gute gelegenhéit gratis werbung für sich zu machen!

ist halt meist nur eine promotiansache! ein gratiskonzert (oft nur ein paar nummern) dafür halt dann vollere eigene konzerte und einige mehr verkaufte platten!!!!

die betrifft für mich auch andere solcher konzerte! und wem wurde denn wirklich geholfen. wurde aids schon ausgerottet? gibt es in afrika endlich keinen hunger mehr? bestes beispiel das diese charitvysachen meist nur alibi fürs eigene schlechte gewissen ist ist für mich menschen für menschen.

dort wurde jahrzehntlang geld in äthopien hineingepumt (auch für projekt zur selbshilfe und nicht nur lebenmittellieferungen) und was kommt heraus:

NIChTS!!! heute ist der stand dort mindestens genauso schlimm wie vor 20 jahren (sowhl hungersnöte als auch bürgerkrieg)

klingt zwar hart aber ist einfach so!

lasst euch doch nicht von gewieften promotoren für dumm verkaufen.

einzige was mir gefällt ist halt dass ich so gute musik um tv sehen kann da dort nicht nur die bollenidioten zu sehen sind!

aber die hoffnung das mit solchen konzerten was gutes für die menscheit und nicht nur für die akteure getan wird habe ich schon lange nicht mehr!!!!

und ich würde sicher kein riesenkonzert zum gedenken an meine mutter veranstalten. die sind anscheinend noch immer nicht über den tod ihrer mutter hinweg! (ist nach dieser zeit bedenklich und die sollten sich in psychiatrische behandlung begeben)

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

[Alles dort wurde kostenlos gemacht !! Damit halt die Einnahmen voll genutzt werden können um Menschen zu helfen und ihrer Lebensqualität bissel besser zu gestalten.
    mg[/quote]

quellen? das wird immer bei solchen veranstaltungen behauptet! nur tatsächliche abrechnungen gibt es dass so gut wie nie!

arbeitet der fond total ehrenamtlieh (hat der keine angestellten) und wer zahlt die miete fürs station, die verwaltung, den kartenvorverkauf!

es gibt ja nicht nur einnahmen aus dem kartenverkauf und tv rechten sondern auch kosten dafür? wer trägt die?

die prínzen aus ihrem taschengeld?

6. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss sage mir ist es sch... egal, für wen oder was das Konzert ist und ob es dadruch Verbesserung in der Welt gibt oder nicht. Ich freu mich einfach über die gute Musik und die Top Übertragung auf BBC.

7. amondaro

amondaro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.

Moin,

na ja johannes9999,wenn du es sagst muss es schon stimmen,den sonst würdest du nicht fast 6000 Beiträge haben,andere nen dies Spam !! :D

Und noch etwas,das was ich hier schrieb,dazu stehe ich !! Weil so nen besser wisser mir nen PN schrieb.Und ich wette das immer noch 1 Euro Jobber für die GEZ schuften als ihrer Sklaven !!,die sollten an die Öffentlichkeit gehen und wenn denen Gedroht wird,man kann auch anders....

Aber johannes9999 du hast deine Meinung,andere eben eine Andere..

Und was ARD/ZDF betrifft,das sind ABZOCKER im Grossen stil mit OK der Regierung.Und da ist es egal ob einer ALG2 bekommt,Millionen Steuerzahler werden ABGEZOCKT in Namen der Deutschen Demokratie!!!!....Ich schei-sse was auf die Heuchlerische Demokratie wenn Abgezockt wird !!

mfg

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007