1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von amondaro, 1. Juli 2007.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Moin,

    ja der Feed dort auf 43° West ist auch in HD :) seit wann ist dort MGM frei zu emfangen und Multivision will sich dort auch ansiedeln.

    Hab mal nen Scan gemacht,leider liest mein Fortec die 12.653 H 30800 nicht ein.aber dafür habe ich den neuen Echolink.Und HD kann ich über PC schaun,nur leider braucht die Soft DVDDream alles an CPU das er hackt.Muss wieder ProgDVB drauf machen,ist für HD besser in MPEG2.


    mfg
     
  2. ferribaci

    ferribaci Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2007
  3. ferribaci

    ferribaci Guest

  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    MGM ist dort erst seit kurzem FTA und wohl in dem nächsten Stunden wieder dicht.

    Auf 12,651 sind die beiden ADHOC Kanäle z.Zt., wie übrigens meistens, nicht aktiv. Und der HD-Feed geht immer schlechter, denn es zieht hier gerade ein Gewitter auf.
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Musst ja mich nicht heiraten...:D
    Und mit wem treibst du es,die Rentnerin von neben an,oder...

    Diana hat sehr viel gutes getan,sie hat es verdient.,Und wenn,sie hat bestimmt beim Poppen Spass gehabt.Frag doch mal Charles ob er mit Camilla zu dieser zeit Spass hatte.Zumal ich eher glaube das se aus den Weg geschafft wurde.Nur eiinige passt es nicht das es jetzt sogar Benefits-Conzerte gibt und Charity-Veranstaltungen zu ihren Ehren.

    Dem Königshaus passte es noch nie das Diana so beliebt war,mehr als die groten hässliche Königin.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  6. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Das Gewitter hatten wir vor nen Stunde,aber hallo...

    da kam was runter,aber warm war der Regen :)

    leider brach auch der Feed bissel zusammen,jetzt bin ich bei der BBC auf 28,2...

    ist dort bissel beständiger da mehr Leistung,immer hin bei mir 74 %,bewölkt :)


    mfg
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    und du gehörst zu denen die den charity schwachsinn noch glauben!!!! es kommt da nur der geringst teil der einnahme wirklich wohltätigen zwecken zu gute.

    in erster linie verdienen die teilweise ja schon ziemlich abgetakelten künstler durch tantiemen daran. derjenige der am tod von diana am meisten verdient hat (und davon alles in die eigene tasche gesteckt)
    ist ihr guter freund elton john!

    da geht es nur ums geld und nicht darum damit ein andenken zu wahren oder gutes zu tuen!!!

    glaubst wohl auch noch ans christkind und den osterhasen.
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Quelle???
     
  9. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Das neue Wemblystation hat eh den Charme einer Konservenbüchse.
    und das Konzert kommt rüber als wäre man auf einem Kirchentag.
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Moin,

    diese Veranstaltung ist eine Charity,und alle Künstler dort tretten Kostenlos auf,das war Bedingung damit alles an Gespendet Geld durch Kartenverkauf
    weiter in den Fond ,damit alles den zu gute kommt für die sich Diana eingesetzt hat.

    P.s. die Verantstaltung wurde von beiden Söhnen,Harry und William haben
    die Veranstaltung ins Leben gerufen als gedenken ihrer Mutter !!

    Alles dort wurde kostenlos gemacht !! Damit halt die Einnahmen voll genutzt werden können um Menschen zu helfen und ihrer Lebensqualität bissel besser zu gestalten.

    Im gegensatz zu uns Deutschen die immer am jammern sind ....

    Immerhin wurde Diana nur 46,und im gegensatz zu anderen hat sie nicht an sich gedacht,immer erst an andere....

    Was würdes du den so machen um deiner Mutter zu gedenken wenn sie mal nicht mehr ist ?!

    mfg