1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von amondaro, 1. Juli 2007.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    Concert For Diana from Wimbledon 10° East (German/English Feed)

    Concert For Diana from Wimbledon 10° East (German/English Feed)


    11,107 V 5632 3/4 Kennung : 13,5 MHZ,Pal,2 Audio unverschlüsselt


    und

    NSS 7 22° West

    11,012 H 6111 Kennung: Scopus E 1000

    für RTL 2 Ansagen/Feed für RTL 2 in Deutsch...

    alle anderen Feeds hier...

    http://www.sat-benelux.nl/forum/concert-for-diana-12-5-west-t132697.html

    Ich muss aber mit aller Deutlichkeit sagen !!,das Concert wird Weltweit Live übertragen seit 16 h / 17 h unserer Zeit,ausser in Deutschland !! RTL2 sendet dies als Aufzeichnung um 20:15 h und Stückelt es per Feed auf 22° West und schneidet zusammen. Es war wohl für RTL/RTL 2 zu Teuer dies für die Diana Fans Live zu übertragen !!

    Ich find es persönlich zum Kot-zen das der Titten-Sender Nr 1 RTL 2
    nicht es gebacken bekommt,da kann Janine Kunze auch nicht reissen als Moderatorin.

    Ich find es beschämend das so ein Sender das Zeigt anstatt ARD/ZDF für
    die vielen Gebühren die wir zahlen !!

    ARD/ZDF ,Lobbyisten unter sich,und dafür zahlen wir !!

    Aber bei denen geht geht es nicht um ein Ausgeglichenes Programm,eher um die Kohle die se uns
    unter Zwang aus die Tasche ziehen.Damit paar ARD/ZDF Lobbyisten zufrieden sind.

    Zumal für die GEZ einige 1 Euro Jobber schuften müssen,nicht nur Kohle abzocken jetzt auch psydo Demokratische Sklavenhalter !!

    http://www.abendblatt.de/daten/2005/08/05/467055.html

    Boykottiert den Sender RTL 2 heute Abend !!

    Ich schau es auf 10° Ost an unverschlüsselt in English,der Feed steht ja :D oben



    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Ich sehe und zeichne es auf und das in Ganzer Ungeschnitter Länge Ohne Werbung

    Über BBC 1 London

    Das würde ich mir nie antun das über RTL II anzusehen und dann noch mit Werbung dazwischen.

    Da ich Grade Aufnehme ist auf den Feed das selbe zu sehen wie auf BBC 1 ?

    Möchte wegen der Aufnahme nicht umschalten.
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Moin,

    joooo BBC One bekomm ich hier auch (NRW) in Top Qualität auf 28,2° Ost 10,773 H.

    Dort senden die aber in 16/9 der Feed auf 10° Ost ist normal in 4/3.Kann sein das die BBC einen anderen Feed haben oder sie schrumpfen das Bild auf 16/9.

    Aber RTL2 werde ich meiden,und den Bossen von ARD/ZDF sollte man die Gebühren so tief in Ar-sch schieben bis es Blutet.
    Keine Gnade für die Abzocker !!

    Bei 6 Sonderkanälen digital und etlichen dritten Programmen Plus die Hauptprogramme ARD/ZDF sollte es doch normaler weise Möglich sein
    das zu Übertragen !! Da geben se lieber Millionen für die Schwachköpfigen
    Millionen in die Tasche steckenden Fussballblödis aus.

    mfg
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    und ich schaue über hd feed auf 4°o!!!! ohne werbung tollen bild und ton!

    @amondero konzert ist aus dem wembley stadion und nicht aus wimbledeon! und deine ausdrucksweise finde ich zum k....tzen!

    ist gutes programm aber bei den lobeshymne für dieses royale ...... drehe ich ton ab! weis nicht was die geleistet hat das jetzt noch so beliebt ist! ausser zwei schwachsinne verzogene royale fratzen zu gebären und es mit dem reitlehrer zu treiben fällt mir da nichts ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    könntest du eventuell die frequenz mitteilen?...:)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    11055h, 26500, 16:9 in mpeg 2 aber in 4:2:2; (ist nur mit alten quali1080er oder überr pctv karte zu sehen). ist feed für vh1, die das konzert anscheinend produzieren und in usa im tv und internet übertragen.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Mich würde mal intressieren für welche Betrag die Rechte verkauft werden

    weil der Erlös mit Sicherheit für einen Guten Zweck ist.

    Und RTL II mit Sicherheit nicht viel geboten hat.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    Der Feed der BBC ist auf 43°West und zwar auf 12516 h 19530 5/6. Ist übrigens auch als Feed des Tages auf meiner Homepage zu sehen. Der HD-Feed auf dem Eurobird 4 4°Ost sendet auf 11.055 h 26500 7/8.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)


    thanks!...:)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Concert For Diana from Wimbledon 10° East (Germen Feed)

    viel bescheidener finde ich dass das live earth konzert nächste woche nicht von den öster. bzw deutschen ör ausgestrahlt wird. dort geht es um ein wichtiges anliegen dass aber anscheindne totgeschwiegen wérden soll.

    passt halt nicht in deas bild und der grossen worten über das so tolle wirtschaftwachstum!!!!

    schon vor 30 jjahren hat der club of rom vor den gefahren des wachstumsglauben gewarnt aber die politiker haben seitdem nichts dazugelernt!!!

    das ist ein skandal aber nicht das sie ein erinnerungskonzert an eine unbedeutende person nicht zeigen.

    p.s.: bbc zeigt nächste woche die live earth konzerte über die interactiv kanäle auch die konzerte nebeneinander und nicht nur wie n24 in deutschland auf einen kanal! konzerte finden ja teilweise gleichzeitig statt!!!

    bbc interactiv ist in deutschland und österreich ja problemlos mit 80 cm schüsseln empfangbar. da wird mein echostar 5020 viel zum aufnhemen haben (da alles auf eine tp, kann ich bis zu sechs sender gleichzeitig aufnehmen(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007

Diese Seite empfehlen