1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax-Receiver für Canal Digital Schweden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tommiivar, 14. April 2009.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: Conax-Receiver für Canal Digital Schweden

    Du scheinst wie dein Beitrag zu sein, etwas däm....
     
  2. Wienaren

    Wienaren Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Conax-Receiver für Canal Digital Schweden

    Habe einen Technisat HD S2 und ebenfalls ein offizielles Abo, allerdings mit 2 Karten. Eine blaue, alte und eine gelbe, neue. Letztere habe ich seit voriger Woche (zusammen mit einer Basbox gekauft). Laut CD soll die gelbe Karte nur mit der Basbox funktionieren.

    Fakt ist: Beide funktionieren im eingebauten Slot des Technisat ohne Probleme. (Bei der gelben Karte lege ich aber erst nach zumindest 2 Monaten die Hand ins Feuer, da sich erst zeigen muß, ob sie alle Keys mitbekommt.)

    Das card-pairing ist noch nicht aktiv.
     
  3. tommiivar

    tommiivar Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Conax-Receiver für Canal Digital Schweden

    Habe direkt am Reciever nachgeschaut; ich habe eine rote Smartcard von Canal Digital. Wir haben unsere Karte im Januar 2006 erhalten, einen Monat früher und ich hätte noch die "alte" Karte erhalten. Diese wäre auch noch auf meinen alten Humax gelaufen.
     
  4. Tim1972

    Tim1972 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Conax-Receiver für Canal Digital Schweden

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hätte gerne ein Abo für Canal digital schweden. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße Tim
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Conax-Receiver für Canal Digital Schweden

    Da gibts nur ein kleines Problem.

    Canal Digital Sverige verkauft nur Abos an schwedische Staatsangehörige, die einen schwedischen Wohnsitz und Kontoverbindung angeben.

    Als "Deutscher" keine Chance.

    Eventuell über Zwischenhändler, wobei hier den Preisen nach oben kein Limit gesetzt ist...
     
  6. Tim1972

    Tim1972 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Conax-Receiver für Canal Digital Schweden

    Kennst Du einen günstigen Händler in Deutschland? Bzw gibt es Kontakte zu schwedische Händler?
     
  7. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
  8. Klaus-PeterM

    Klaus-PeterM Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist nicht mehr aktuell. Canal Digital verschifft keine Hardware nach Deutschland,
    aber Du kannst auch als Deutscher einen Vertrag schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  9. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Da meinst du canal digitaal Niederlande. Die Bestellung ist bei Canal Digital DK oder SE unverändert nur für Bürger des jeweiligen Landes.
     
  10. Klaus-PeterM

    Klaus-PeterM Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich meine Canal Digital Schweden. Ich habe die kontaktiert und die bieten mir
    ein Abonnement an. Sie versenden allerdings nichts nach Deutschland.

    Woher hast Du Deine Informationen?

    Ich halte es EU-rechtlich auch für bedenklich, Lizenzen auf bestimmte Gebiete oder
    Nationalitäten zu begrenzen. Die EU geht seit 2014 gegen solches Geoblocking vor.