1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax Modul "kastriert"?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kreisel, 17. März 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Conax Modul "kastriert"?


    Auf den Bericht bin ich dann auch sehr neugierig;) Habe aber selber seit ner Woche ein Alphacrypt, auf 3.02 geupdatet, damit ist es ja Conax-fähig.. berichte bitte dann auch in welcher Qualität dieses Radiopaket sendet..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    Liest du etwa keine News hier im Forum? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    www.techniradio.de
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    Also die Qualität ist extrem schlecht. Dafür Geld zu verlangen ist eigentlich eine Frechheit.:confused:

    Gruß Joko
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    Dem war ich mir bewusst, ich hab die 30,- eigentlich dafür ausgegeben, um zu erfahren, wie die Starsat-Kanäle werden...
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    Hallo,

    über die Firma Delwi wurden damals auch die defekten AlphaCrypt mit Pixelfehlern verkauft. Die sind von einem Recycler an die Firma Delwi verkauft worden obwohl die hätten vernichtet werden müssen. Quelle: Mascom Board
    Die verkaufen auch die alten Betacrypt CI :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15067&item=5760396604&rd=1 Woher kommen die wohl?

    Grüße
    b+b
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    Also diese "alten" Cams können auf alle Fälle die neue Verschlüsselungstiefe nicht die bei uns ab Sommer auf 1 West eingesetzt wird. Diese Cams werden bei uns schon seit Jahren nicht mehr verkauft. Ich würde da sehr vorsichtig sein.

    Gruß Joko
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    15 Euro sind ja nicht die Welt...;)
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    was hat sich technisat dabei gedacht?? was mit reinen radio-anbietern abgeht, konnte man ja die letzten jahre sehen..dmx ist verschwunden..xtra music überlebt nur, weil sie ihre kanäle in pay tv-paketen mit vermarkten lassen und nu kommt technisat und macht den grossen gewinn..?! wohl kaum..
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer was wird - aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier rein.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Conax Modul "kastriert"?

    Ich denke, die leben ne Zeit von der Neugierde;) und verscheppern damit ihre embedded Conax Receiver und die dann ein Jahr lang kostenlose Karte nimmt man gern mit;)

    viele Grüße,

    Patrick