1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

conax fähiger Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von zabo, 27. Dezember 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Du hast bisher immer was anderes geschrieben.

     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    beitrag drei und acht sagen ja auch,dass es so geht
    Sky gibt mir receiver und dazugehörige Karte und ich kann Buli gucken
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Der erste Teil stimmt doch auch,nur Ci modul in panasonic tv und für sky einen leihreceiver,viell.ist der ausdruck conax receiver falsch
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Da Sky kein CONAX verwendet, ist das absolut falsch.
     
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    ok,dass habe ich verstanden,aber es wird doch einen receiver von sky geben,den ich auch unter glasfaser bzw. kabelkiosk verwenden kann und der mir ermöglicht sky buli zu gucken

    Von glasfaser gibt es den technisat,der es ermöglicht ,in ein fach das ci modul von kk mit sc einzuschieben und der zusatzlich einen kartenshlitz für die sky karte hat

    Und ich dachte sky leiht mir einen receiver,der zwar kein ci modul steckplatz hat,aber einen schlitz für die sky karte
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Nein solch einen Receiver gibt es eben nicht.
    Es Gibt Receiver die für Kabelkiosk einen Kartenleser haben und für das Sky CI+ Modul einen CI+ Schacht.
    Haben wir aber auch bereits in vorhergehenden Beiträgen behandelt.
    http://www.glasfaser-ostbayern.de/receiver.php
    Einen Kartenleser für die Sky Karte haben alle Sky Receiver.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.168
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Ja aber so einen wolltest Du ja anfangs garnicht haben! Du hast Ja ständig mit deiner Kabelkioskkarte gewedelt das Du diese auch nutzen wolltest.
    Das Du die auf einmal im TV betreiben willst kann hier keiner in der Glaskugel sehen.

    Was Du mit der "SD Karte" gemeint hast hast Du auch noch nicht geschrieben!
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Am Besten die KK direkt im Fernseher lassen, bei Sky bekommst du einen Sky Receiver für den Empfang, von deren Programm, sag ihnen du hättest noch einen alten Nagrareceiver, währst aber bereit auf NDS (die zukünftig einzige Verschlüsselung) umzusteigen, wenn du den Receiver kostenlos bekommst. Dadurch solltest du den Receiver hoffentlich umsonst bekommen, anstatt dass er 99 € kostet.
     
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    ich habe mich verschrieben nicht sd karte,sondern sc

    Ich denke jetzt ist es klar

    Ci modul mit kk sc karte in den tv und von sky den receiver für die sky karte
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    noch eine frage:


    wenn man als signallieferant kabelkiosk hat, braucht man von sky eine karte für private kabelanbieter, soweit so gut, aber dies wird doch dann eine nds karte sein

    funktioniert diese nds karte eventuell im humax pr hd 2000 oder braucht man sicher einen anderen receiver von sky, der nds fähig ist
    bei KD habe ich ja eine nagra karte