1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

conax fähiger Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von zabo, 27. Dezember 2014.

  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    dasa ci modul von KK bekomme ich von meinen schwiegereltern, aber ich werde darauf verzichten
    aber trotzdem brauche ich für sky dann doch einen receiver
    habe heute an sky geschrieben, ob sie mir einen leihen

    oder der humax pr funktioniert doch mit der sky kart efür private kabelbetreiber
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Dann werden aber die gepairten Sender damit nicht funktionieren!
    Jaein diese Karten werden nur nicht mehr ausgegeben!
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    dann ,muß ich auf sky hoffen, dass ich einen receiver bekomme

    wieso soll in dem ci modul vom conax die KK sc für Basis HD nicht funktionieren
     
  4. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Für Basis HD ist entweder ein von KabelKiosk zertifiziertes "KabelKiosk CI+ Modul" oder ein speziell für KabelKiosk zeritifizierter Kabelreceiver mit internem Conax-Leser notwendig (siehe KabelKiosk Empfang und Hardware - digitales Fernsehen nach Wunsch). Nur dann ist die für die Freischaltung notwendige Seriennummer des Kartenlesers vom Modul bzw. Receiver im KabelKiosk-System vorhanden.

    Für die privaten Sender im Basis HD (RTL HD, ProSieben HD, etc.) wird die Seriennummer der KabelKiosk-Karte der Seriennummer des CI+ Moduls/Receivers zugeordnet (Pairing). Steckt die Karte in nicht zugeordneter Hardware, bleiben diese Sender dunkel.

    Ein "normales" CI-Modul für Conax (also nicht das KabelKiosk-CI+-Modul) kann nicht zugeordnet werden und ist daher nur für weitere KabelKiosk-Angebote (wie z.B. Family HD) nutzbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Receiver von Sky der neusten Generation haben keinen CI+ Schacht.
    Du hast nichts worin Du die KK Smartcard und deren CI+ Modul reinstecken kannst.
     
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Ich brauche auch nur von sky einen receiver,wo die sky karte für private kabelanbieter funktioniert
    Noch habe ich von sky keine antwort,hoffe aber ihn zur leihe zu bekommen

    Denn ca.100€ für einen receiver auszugeben und dies für 4 monate ist ja geldverschwendung

    Das conax cimodul mit dazugehöriger sd karte,bekomme ich von meinen schwiegereltern,die es für den zweittv erworben haben und nicht brauchen
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Solche Nagra Karten werden nicht mehr ausgegeben, es gibt nur noch V13/V14 Karten keine P02 (Sky Karte für Private Kabelanbieter) mehr.
    Und worin willst Du die dann betreiben? Von Sky gibt es keine Receiver die das Modul von KK unterstützen. Aber das wurde Dir jetzt schon x mal geschrieben.
    Was soll eine "SD Karte" sein? Für die Privaten Sender? die sind in SD generell unverschlüsselt empfangbar und es gibt nur für HD ein Abo.
     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    ich will euch nicht nerven,aber scheinbar verstehe ich etwas doch nicht oder wir reden aneinander vorbei

    Meine Schwiegereltern haben Glasfaser Ostbayern und können beim ZweitTv Basis Hd von Kabelkiosk anschauen,da sie ein Conax Ci modul mit dazugehöriger Sc von Glasfaser Ostbayern haben.
    Diese geben sie uns für die 4 Monate und das stecke ich in den Modulschact vom Panasonic

    So jetzt geht es darum,dass ich weiter Sky Buli sehen will und da dachte ich,ich muss die Sky Sc tauschen lassen und entweder einen Skyreceiver erwerben,der bei Glasfaser Ostbayern =Kabelkiosk mir Sky ermöglicht oder hoffen,dass mir Sky einen leiht.

    Dies muss doch möglich sein,sonst hätten alle Kk Kunden keine Chance auf Sky
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    Es ist nicht zu fassen.
    Lieber zabo.
    Du mußt doch irgendwo die Smartcard und das CI Modul reinstecken.
    Das ist wie mit Penis und Scheide. Keine Scheide kein Vaginalverkehr möglich.

    Der Sky Receiver hat keine Scheide wo Du Deinen Penis einführen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: conax fähiger Receiver von Sky

    :D

    Der Panasonic hat einen Schacht für das Ci Modul und dort stecke ich das Kabelkioskmodul mit Sc ein

    Und von Sky erhoffe ich mir einen Leihreceiver mit Kartenschlitz nur für die Skykarte um Buli gucken zu können

    Sonst könnte ja kein Kk Kunde Sky gucken können