1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von prettyinpunk, 3. Mai 2005.

  1. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe


    Und hier kannst du schon im vorraus sehen welche Gäste da sind.

    The LateNightPage

    :winken:
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

    Das ist echt mal eine tolle Meldung, weiss einer ob die Weekend Sendungen Samstags/Sonntags von 21-23 UHR trotzdem erhalten bleiben.?
     
  3. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

    Das ist die beste Nachricht zum Thema Fernsehen seit langem. Manchmal gibt es doch noch postive Entwicklungen beim Fernsehprogramm. Und die Uhrzeit finde ich auch ideal. Das ist genau das richtige Ersatzprogramm seit es H. Schmidt nicht mehr täglich gibt.
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

    Dann wird CNBC Europe entlich auch mal eine gute Einschaltquote erreichen.:D

    Die sollten die Wirtschaftssendungen abschaffen, und sie durch einen Amerikanischen Comedy Channel ersetzen.

    Wie wäre es mit Comedy Central.?
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

    Hallo das ist ja ne super Meldung, hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf, ich hätte aber noch ne andere Frage, wie ist denn dass nachdem Conan jetzt in 16:9 und HDTV in den USA verfügbar ist, wird dann für die Umsetzung auf PAL für CNBCeurope, das HDTV Material genommen, oder weiterhin das NTSC Material, ich glaub wenn die HDTV als Ausgangsmaterial nehmen würden wär das schon ne Verbesserung der Bildqualität.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

    l
    Bei King Of Sat steht tatsächlich eine TXT-ID. Und in meiner Datentabelle vom Receiver steht sie auch.... Haben die seit dem Tp.wechsel schon immer TXT??? Muß ich zu Hause nochmal nachschauen... :confused:
     
  7. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

    Das wohl eher nicht. Die Sendezentrale von CNBC Europe wird doch sicher in London sein? :confused: Wo kriegen die die Sendung her? Zeichnen sie vielleicht vom Telstar 15°W DAD-5 live Feed ab 4:30 Uhr auf? Aber da ist sie nur 544x480 Pixel NTSC.... :eek:
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

    Die Sendezentrale in London ist direkt mit NBC Universal verbunden per Glasfaser. So gelangt sämtliches Material von NBC, MSNBC, CNBC etc. zu CNBC London.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Conan und Leno ab 9. Mai täglich auf CNBC Europe

    Jep schon immer...