1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2015.

  1. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Ob man die Apple-Watch nun braucht oder nicht braucht, darüber lässt sich genauso vorzüglich streiten wie bei der Frage nach dem besseren Gott: Allah, Manitou, Zeus oder ...? Ein konsensfähiges Ergebnis ist da nicht zu erwarten.

    Mir persönlich fällt jetzt kein konkreter Anwendungsfall ein, wo die Smartwatch dem Smartphone überlegen wäre. Es ist und bleibt ein Gadget aus der Kategorie "ganz dicke Hose". Von daher werde ich einfach mal noch ein paar Versionen abwarten und erst dann zuschlagen, wenn eine Smartwatch auch einen integrierten 3D-Drucker, einen Beamer, einen Tricorder und einen Wharp-Antrieb "serienmäßig" mit sich bringt. :D
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Und wie immer, um in deinem Duktus zu bleiben:

    du Großmaul!
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Spätestens wenn du nachts nicht mehr alleine schläfst und eine relativ schwere Uhr hast, ist es Sinnvoll diese abzunehmen um deinen Bettpartner nicht zu verletzen :D
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Jahre lang verreißt man sich im Fallobst-Universum die Mäuler über "billige" Plastikhandys der Konkurrenz, aber jetzt sind plötzlich Plastik-Eieruhren mit der Anmutung der 80er-Jahre-Swatches der letzte Schrei?
    Einfach nur peinlich, sich selbst so zu widersprechen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Da haben sowohl Apple als auch Google am Markt vorbei investiert. Die bisherigen Smartwatches liegen ja wie Blei in den Regalen, außer ein paar Nerds kauft sich sowas doch niemand.

    Im Gegenteil, ich stelle eher fest, dass immer weniger Menschen überhaupt ne Uhr bei sich haben, weil sie ja ein Smartphone haben und dort sowieso gefühlt jede halbe Minute draufschauen.

    Ansonsten: Dieses Apple/Google-Gebashe nervt nur noch, unterlasst das doch bitte.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?


    Quelle: Was Sie über die Apple Watch wissen müssen - manager magazin

    Solltest Du damit die Armbänder gemeint haben, dann kann man wählen zwischen Kunststoff (was bei einer Uhr, die man zum Sport trägt wohl auch das einzig sinvolle ist) über Leder, bis hin zum Metallarmband. :winken:
    Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...und-500-Euro-ohne-Uhr-natuerlich-2571745.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Chuck Norris braucht keine Uhr, er entscheidet wie spät es ist.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    @ liebe_jung
    Ja, mit Metall kostet der Schrott dann bis zu 18 000 €.
    Wie auch immer, Schwachsinn hat einen Namen und ist erkennbar an "verwundetem Obst".
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Gell, haste nicht verstanden, was @ liebe-jung dir erklären wollte.

    Macht nichts, passiert jedem mal.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Ein Massenprodukt wird die Apple Watch sicher nicht, weil sie dafür einfach zu teuer ist und zu wenig kann.

    Aber nachdem das iPhone und iPad ja ein echtes Massenprodukt sind, brauchen die wahren Apple-Fans eben ein Erkennungszeichen. und dafür ist die Apple Watch dann perfekt. ;)