1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Einige Apple-Nerds würden zusätzlich zur Kirchensteuer sicherlich noch monatlich eine Sozialabgabe an Apple abführen wenn es möglich wäre :D
     
  2. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Nicht nur Apple auch Samsung. Das ist aber auch mit anderen Marken so wie Nike oder adidas usw.
    Des Buch von Naomi Klein No Logo!: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern

    Tolles Buch. Leute kaufen die Produkte nicht wegen der Qualität des Produktes (denn die Qualität ist schlecht) sondern nur wegen den namen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?


    Wer tut denn das? Nenn mir Beispiele, gerade hier aus dem Forum. Oder wozu das ganze Gespamme?

    Und selbst wenn es so wäre, warum ignoriert man die Leute dann nicht einfach? Wenn man jeden Apple-Thread direkt zuspammen muss, obwohl auch noch gar kein Beitrag in irgendeiner Form gepostet wurde, der das von dir beschriebene Verhalten von s.g. Apple-Jüngern bestätigt, hat man wohl eher selbst ein Problem als die anderen.
     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Ähm, vielleicht kaufe ich sogar die Apfel-Uhr. Aber was haben meine Breitling, meine Hublot und meine TomTom-Pulsuhr damit zu tun? Schliessen sich neuerdings Smartwatches und schöne "klassische" Uhren aus? Und nein, man muss nicht zwingend alle seine Uhren gleichzeitig tragen, auch wenn der Arm lange genug wäre dafür.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Es scheinen sich die Fanboyz von "Lämmle live" oder "Domian" zu versammeln.:D

    Dann gehe doch mal mit gutem Besipiel voran und ignoriere doch einfach meine freie Meinungsäußerung. Aber nein, Du musst dich künstlich echauffieren und anmaßen Ratschläge zu erteilen, die Du aber selbst nicht gewillt bist zu befolgen. Also immer mal zuerst vor der eigenen Haustür kehren und dann wirds vielleicht auch mal was mit der Beförderung zum Oberlehrer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Hättest du das von mir zitierte Zitat gelesen, in welchem ich sogar das wichtige Fett hervorgehoben habe, würdest du nicht so einen ***** Posten müssen.
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Arbeite seit vielen Jahren auf der Arbeit mit Windows und privat mit Mac OS und muss sagen dass letzteres einfach das ausgereiftere System und Windows in den allermeisten Punkten überlegen ist. Und nein, Apple ist mit Sicherheit kein Gott für mich! Ist einfach eine Firma wie jede andere auch und mit Sicherheit auch nicht perfekt.

    Die Uhr werde ich mir nicht kaufen. Finde bezüglich Smartwatch das Konzept von Pebble am überzeugendsten! Gibt jetzt auch eine mit Farbdisplay und einer Akkulaufzeit von 10 Tagen!!! Auch dass man beim koppeln mit dem Smartphone nicht an einen Hersteller gebunden ist!

    Ein UltraHD Display, Fotos und Filme brauche ich auf dem kleinen Display einer Uhr nun wirklich nicht!
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Tolles Argument. Ich habe auf deine Beiträge reagiert, während du eine Apple-Hasskappe direkt beim Sichten des Threads aufgesetzt hast, ohne dass IRGENDJEMAND etwas in der Art geschrieben hast, wie du es behauptest. - Sinnloses Gespamme.
     
  9. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Kennst Du den vom Glashaus?
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Kennst du den von Dieter Nuhr? ;)