1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computerhersteller Maxdata stellt Insolvenz-Antrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Marl - Der Computerhersteller Maxdata in Marl hat wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Insolvenz-Antrag gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Computerhersteller Maxdata stellt Insolvenz-Antrag

    Bei dem Aktienverlauf

    http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=MXA.DE&t=5y&l=on&z=m&q=l&c=

    war das wohl schon erwartet.

    Außer das die an der Börse gelistet waren, war mir über das Unternehmen auch nix bekannt. Hab noch nie einen PC mit deren Logo gesehen.

    Der Juni ist wohl der Insolvenz Monat ?
    Ist doch schon die 3. Insolvenz News diesen Monat.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Computerhersteller Maxdata stellt Insolvenz-Antrag

    Maxdata ist besser bekannt unter der Marke Belinea. Habe mir bisher immer nur Computermonitore der Marke Belinea gekauft weil die Recht gut sind und 3 Jahre Garantie haben. Schade wie es gekommen ist.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Computerhersteller Maxdata stellt Insolvenz-Antrag

    Maxfield, Maxdata...


    Max hat wohl ne schlechte Phase :D
     

Diese Seite empfehlen