1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 25. Juli 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    Die kannst du auch im Netz anschauen!
    http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/archiv7968.jsp?rubrik=7968
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    Danke für den Hinweis! :) Seit ich on bin, hocke ich ohnehin nur noch vor dem PC rum :)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    Ja nicht? Das erinnert an alte Heimcomputer und Amiga Zeiten:D
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    Das waren noch Zeiten... :) Bin aber trotzdem froh, das sich die Technik (und überhaupt Alles) weiterentwickelt... :)
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    Ich auch. Der Computerclub hatte ausserdem eher diesen gewissen "Bastler- und Schrauberflair", während ich ct TV doch eher stärker kommerziell ausgerichtet sehe.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    Das waren auch andere Zeiten, damals hat man Rechner noch aufgerüstet, statt sich einmal im Jahr einen neuen zu kaufen;)

    Schnittstellen hat man noch gelötet, Festplatten mit FDISK partitioniert, sein Netzwerk mit Novell eingerichtet, und seine Treiber per Hand mit QEMM386 im Speicher möglichst platzsparend positioniert und hin und hergeschoben... bis am Ende die neuesten DOS4GW-Programme endlich liefen...
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    "... und immer ein Bit übrig behalten!" Dieser O-Ton und die Titelmusik liebe ich ja :love:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    Da würde Herr Schnurer sich die letzten Haare raufen. :D
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    Mache ich auch heute noch. Einmal pro Jahr einen neuen Rechner? Das machen wohl nur Freaks die zuviel Kohle haben. Mein akt. Rechner ist über 2 Jahre alt, die meisten Komponenten jedenfalls.
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Computerclub kommt zurück - erstmal nur als MP3

    2 Jahre hat doch was! Ich habe mir jetzt einen neuen PC "gekauft" und er muß halten, bis der Nachfolger von meinem Nick auf dem Markt ist...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2006