1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computerclub 2 wieder bei Dr.Dish

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 25. Oktober 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Computerclub 2 wieder bei Dr.Dish

    Umgekehrt bedeuten junge Moderatoren aber auch nicht automatisch hohes Niveau.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Computerclub 2 wieder bei Dr.Dish

    Zur Anfangszeit war Kopfball mal gut. Eine Quizsendung mit Experimenten.
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Computerclub 2 wieder bei Dr.Dish

    das sicherlich nicht. Aber ich finde dass zwei Menschen, die meines Erachtens den Zenit überschritten haben und eigentlich auch in Rente gehen könnten durchaus auch Platz für Nachwuchs machen können.

    Nicht falsch verstehen. ich finde deren Technik-Begeisterung sehr "cool", aber für so etwas kann man sich auch auf Youtube-Channels zurückziehen, denn ein derartiges Spezialpublikum wird ohnehin auch Zugriff auf Youtube und Co haben. Und im Gegensatz zum Sat kostet ein eigener Youtube Channel primär erstmal nur Zeit.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Computerclub 2 wieder bei Dr.Dish

    Immerhin betreiben sie es aus eigener Gründung heraus und soweit ich weiß, nicht zuletzt auch auf eigene Kosten. Diese Möglichkeiten hätte der Nachwuchs ja auch.

    Naja, das würde doch für ein entsprechendes Engegement einer jüngeren Generation sprechen. Finden kann ich da aber nichts.