1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computeraufbau von Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 22. Juli 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    Sonst wärst Du jetzt auch arm geworden.:D
    Gruß Gorcon
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    Die Frau lebt noch?
    Wenn sie lebt ist sie sicher abends auf dem Balkon angekettet?


    edit:
    oops da habe ich doch den auseinandersatz überlesen *schäm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    Oder sie hat stricktes "Automaten Verbot".
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    War zum Glück ihr Konto. Ansonsten hätte sie was von mir zu hören bekommen. Aber soviel Dummheit muss bestraft werden.

    Später habe ich erfahren, dass die Geldautomaten normalerweise das Geld wieder einziehen, wenn man es nicht rausnimmt. Aber hinter ihr standen die Leute ja Schlange. Und es war nicht etwa so, dass sie aus dem afrikanischem Busch kam und das allererste Mal in ihrem Leben an einem Geldautomaten war... :rolleyes:

    Ich begreife es bis heute nicht. Wenn ich an so einem Automaten bin und der spuckt kein Geld aus -- ohne mir irgend eine Fehlermeldung zu geben, dann würde ich doch Gott und die Welt verrückt machen, dass die Kiste mich "betrogen" hat.
    Außerdem würde ich noch 'ne Weile da warten, ob sich noch irgendwas tut.

    Gag

    PS. Ich hatte übrigens "danach" nochmal so viel Glück und hatte nochmal so eine Intelligenzbestie erwischt. Komisch, dass diese Biester sich auf der einen Seite ganu normal verhalten, aber dann solch merkwürdige Totalausfälle haben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    Ja das ist normalerweise immer so.
    Ich glaube Deine "EX" hat es schlichtweg "vergessen" und wollte nicht ganz "doof" da stehen.
    Die Karte wird auch eingezogen wenn sie nicht entnommen wird.
    Gruß Gorcon
     
  6. orion

    orion Guest

    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    Computer hatten wir schon, Ölwechsel war auch schon drann - wie wär´s denn mal mit den besten Beleidigungen:

    Die besten Beleidigungen!


    - Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bu.m.sen.

    - In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.

    - Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.

    - Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

    - Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend.

    - Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.

    - Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

    - Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.

    - Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

    - Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

    - Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen Sie mir alles, was Sie wissen!

    - Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?

    - Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

    - Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.

    - Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?

    - Ihr Parfüm ist sicherer als die Pille.

    - Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

    - Ich denke, Sie sind ein harmloser *******, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

    - Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

    - Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.

    - Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

    - Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

    - Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

    - Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.

    - Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?

    - Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super..

    - Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.

    - Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.

    - Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

    - Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.

    - Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.

    - Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

    - Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.


    Gruß
    Orion
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    Also wenn wir hier schon am Witze erzählen sind :D
    Der Erfinder Arthur Davidson, von der Harley Davidson Motorradfabrik ist gestorben und kommt im Himmel bei Petrus an.

    Petrus sagt zu ihm:

    "Weil du so ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt verändert haben darfst du dir aussuchen mit wem du deine Zeit hier verbringen möchtest." Arthur denkt nach und sagt dann: "Ich möchte meine Zeit mitGott verbringen." Petrus führt Arthur zum Thronraum und stellt ihn Gott vor. Arthur fragt nun Gott: " Bist du nicht der Erfinder der Frau ?" Gott

    antwortet: "Ja sicher." "Also gut", sagt Arthur, "von Meister zu Meister, da gibt es einige kapitale Konstruktionsfehler in deiner Erfindung:

    1. da ist eine zu hohe Unbeständigkeit in der Oberflächenwölbung,

    2. es rattert ständig auf Höchstgeschwindigkeit,

    3. die meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu viel,

    4. der Einlass ist zu nahe am Auspuff und schlussendlich

    5. die Unterhaltskosten sind unverschämt hoch.

    "Hmmmm, du magst in einigen Dingen Recht haben," antwortet ihm Gott, "aber warte mal" Gott geht zu seinem himmlischen Super-Computer, tippt einige Worte ein und wartet auf das Resultat. Ein Blatt Papier wird vom PC ausgedruckt und Gott liest was darauf steht. "Also, es mag ja sein, dass meine Erfindung fehlerhaft ist," sagt Gott zu Arthur, "aber gemäß dieser Zahlen hier, reiten mehr Männer auf meiner Erfindung rum als auf deiner.
     
  8. orion

    orion Guest

    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    Na da mach ich noch ne Zugabe:

    Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfaengt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, Ibm etc. Da fragt Bill: "Was haben diese Uhren zu bedeuten?", "Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor." "Und wo ist die Microsoft-Uhr?" "Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator."


    ...und noch ein Ding:

    Ein Hubschrauberpilot hat sich im dichten Nebel über Seattle verflogen und findet den Flughafen nicht mehr. In seiner Not fliegt er auf ein Hochhaus zu und bleibt vor einem Fenster stehen. Er nimmt sich einen Pappkarton und schreibt folgendes drauf: "WO BIN ICH?" Die Leute hinter der Scheibe antworten: "In einem Hubschrauber!" Der Pilot blickt kurz auf die Karte, lächelt, fliegt dann los und landet sicher auf dem Flughafen. Sein Passagier fragt ihn: "Woher wussten Sie auf einmal wo wir sind?" Antwortet der Pilot: "Das konnte nur der Microsoft-Tower sein: Korrekte aber überhaupt nicht zu gebrauchene Antwort!



    Gruß
    Orion
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2004
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Computeraufbau von Mann und Frau

    Ich hab auch noch einen:

    Magst du Linux?
    Bist du ein Lamer?

    Dann kannst du jetzt auch ein Linux-Lamer werden!

    Es ist ganz einfach!

    Befolge nur die

    Linux-Lamer-Gesetze

    • Bezeichne dich als "Profi". In Steigerungsform "Computer-Profi" und falls du besonders lame klingen willst "EDV-Profi".
    • Lass dir einen Schnauzbart wachsen.
    • Interessiere dich für Betriebssysteme, und entwickle tiefe religiöse Gefühle wenn es darum geht welches Betriebssystem DU benutzt. Betrachte dich als Kreuzritter in der epischen Schlacht gegen das absolut Böse. Das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!
    • Rede in jeder Situation von "kernel", "shell", "x-term" und "open source", insbesondere auf Partys und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Das ermöglicht es dir zu beeindrucken und für einige Sekunden zu brillieren, auch wenn sich der Mehrzahl deiner Zuhörer vor Peinlichkeit die Fußnägel aufrollen.
    • Schwöre auf kryptische und unbenutzbare Programme wie vi, emacs, gnuplot, x-wix etc. Falls das jemand belächelt, sage diese Programme seien "mächtig".
    • Habe starke Meinungen. Lautstarkes Geschwätz, anderen ungefragt ins Gesicht geblasen, gibt dir Recht.
    • Benutze ausschließlich Shareware und Freeware, vornehmlich Lebenswerke skandinavischer Gummizelleninsassen. Fiebere zusammen mit einer großen Fangemeinde sehenssüchtig der neuesten Version entgegen und krieche Software und Programmierer gleichermaßen in den A.
    • Glaube an das "Anti-Occams-Razor"-Prinzip: Von zwei Programmen die den gleichen Zweck erfüllen ist immer jenes das 'bessere' welches länger zu lernen, schwieriger zu installieren und unangenehmer zu benutzen ist.
    • Verwende die Shell. Vertrete dogmatisch die Meinung, die Shell sei jeder anderen Art einen Computer zu bedienen überlegen. Lerne jedes hieroglyphische Kommando und versuche andere damit zu beeindrucken. Auch in 50 Jahren werden Computer nur mit Befehlen wie "tar -xvf bullshit" richtig zu bedienen sein.
    • Benutze Skriptsprachen. Alle Probleme für die Computer notwendig sind werden am professionellsten durch aufgeblasene, langsame und fehleranfällige Skriptschlachten gelöst.
    • Lese Foren und Newsgroups und beteilige dich an Diskussionen über Linux. Predige mit missionarischem Eifer für die Verkündung des Linus, denn du bist erleuchtet. Gelobe geistige Armut, Gehorsam und ewige Betriebssystemkeuschheit. Pilgere mindestens einmal in deinem Leben zu einem Linux-Kongress.
    • Mache es dir zum Lebensinhalt, "fvwm" einzurichten, "Filesysteme zu mounten" und "sendmail" zu konfigurieren. Dabei ist es von untergeordneter Bedeutung, ob diese jemals benutzt werden. Behaupte trotzdem standhaft vor Kollegen, dies alles sei "unverzichtbar".
    • Beglücke jeden in Emails und Forumsbeiträgen mit lustigen Zitaten aus "Star Trek", "Herr der Ringe" sowie "Per Anhalter durch die Galaxis". Gleichgesinnte werden sich freuen, dass auch DU geistig in der Pubertät stecken geblieben bist.
    • Baue in deinem Ein-Personen-Haushalt ein Linux-Netzwerk mit mehreren Rechnern auf. Die Faszination, einen Computer durch einen anderen fernzusteuern, entspricht der kindlichen Begeisterung einer elektrischen Spielzeugeisenbahn und wird dir über viele einsame Stunden hinweghelfen.
    • Bereichere das Internet mit einer Lynx-kompatiblen Webseite, auf der Bilder von dir selbst, deiner Exfrau und dem Linux-Maskottchen zu finden sind. Sorge dafür, dass Verweise auf diese wichtigen Informationen richtig in Internet-Suchmaschinen eingetragen sind. Vergiss den Web-Counter nicht.
    • Gebe dich wissenschaftlich. Lasse bei anderen den Eindruck entstehen, dass du Computer und Linux für komplizierte informatische Probleme einsetzt. Nicht funktionierende Drucker und flimmernde Bildschirme sind dabei lediglich ein "Konfigurationsproblem".
    • Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
    • Falls das alles nicht klappt, werde zum "Propheten des Untergangs". Verbreite überall die depressive Philosophie "alles war früher besser" oder "es herrscht kein Idealismus mehr, jeder strebt nur noch nach Profit".
    Das war doch nicht schwer, oder?
    Hunderttausende haben es vor dir geschafft!
    Viel Glück!!!

    [​IMG]