1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computerangebot Saturn

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 25. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Computerangebot Saturn

    Das Tolle bei dem Angebot ist auch das wenn man bei Saturn einen Internet Vertrag abschliesst bei Freenet bekommt man noch nen 200euro Einkaufsgutschein
    also bekäme man den PC den sogar für 499.-
    Schade das ich schon bei Arcor bin.

    Ich denke aber das die Graka schon in Ordnung geht,Spiele wie Doom oder was ihr meintet kann man damit denk ich mal auch Zocken halt nur nicht in der besten Auflösung,oder?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computerangebot Saturn

    Das denk ich auch.
    Meine Jungs haben eine FX5200 in einem AMD 2600+ (2048 DDR-RAM) Rechner, damit läuft auch das aktuelle HdR-SUMII.
    Dann packt die GeForce 7500 LE die neueren Spiele sicher auch.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computerangebot Saturn

    FX5200?

    Muha, die hab ich in meinem Notebook drin und da ruckelt selbst Guild Wars schon...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computerangebot Saturn

    Der Rechner ist Bj. 2003.
    Da werd ich sicher keine neue GraKa mehr einbauen.

    Meine "Großer" (13) spielt z.Z., HdR-Battle for Middleearth (Collectors Edition)
    Da ruckelt nix. Sicher kann er nicht die volle Auflösung und Detailgenauigkeit einstellen, aber et löbt.

    Berschwerd hat er sich jedenfalls noch nicht.
    Der scrippted übrigens seine Maps schon selber, Respekt - ich kann das nicht.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computerangebot Saturn

    @ Hose

    Mahlzeit :winken:
    Setzt das bitte mal in Code-Tags, das scrollt man sich ja zu tode.;)
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Computerangebot Saturn

    Das Board unterstützt genau wie die CPU 1066 MHz FSB.
    Man sollte hier doch eigentlich die 800 MHz Variante nehmen, so wie ich immer gelesen hab. Wer viel Geld hat, kann auch die 1066er Variante nehmen.
    Aber 533 wird wohl das System etwas ausbremsen oder ?

    Und dann die Graka.
    Was das für Schmarn ?
    Einmal steht da GeForce™
    6700 XL und dann NVIDIA® GeForce™
    7650 GS

    ????


    Hier der Link => http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_48/OFF001.HTM

    Hier gibts noch paar Infos zum Aldi PC
    http://www.grafikkarten.org/showthread-t_16148.html
    http://www.grafikkarten.org/showthread-t_16262.html
    Die Graka scheint Probleme zu machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Computerangebot Saturn



    Zwischen dem Saturn und dem Aldi PC bin ich derzeit echt am Schwanken
    hier ist ein besserer link

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_1355.htm

    Die 100 euro mehr tun nicht weh und hab dafür ein echtes Multimedia Teil.
    Sagt mal eure Meinung ...
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Computerangebot Saturn

    Hat jemand von euch ein tolles Angebot für einen Rechner gesehen? Nicht teuer, bis maximal 400 € und sollte für Briefe schreiben und Internet ausreichen.
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Computerangebot Saturn

    Und vor allem...
    Soll ich mir jetzt den von aldi oder den von saturn holen?
    Hab gehört dass die Discounter PCs oft beim Nachrüsten probleme machen..?!