1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computerangebot Saturn

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 25. November 2006.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Computerangebot Saturn

Wow, auf solch ein Angebot hab ich gewartet.
    War erst letzte Woche in unserem Saturn, da war aber nur ne 7200er GS drinn.

Das Angebot schaut nicht mal schlecht aus.

Hm, was mich aber wieder stört, ist das hier
    Werde wohl doch noch auf die Weihnachtsangebote warten.
    Wollte eigentlich ne 7600 GT haben

Edit, Google dein Freund und Helfer
    http://www.grafikkarten.org/showthread.php?p=213900

2. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man vorhat Doom zu spielen sollte eine Grafikkarte die man sich kauft dieses auch in voller auflösung und mit allen Details ermöglichen.

Daher wiedersprichst du dir in deinem Posting selbst!
    Ne Grafikkarte die Dicke genügt,ermöglicht alle aktuelle Spiele mit vollen Details.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also ich persönlich muss nicht jedes spiel in vollen details spielen können...

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das nun eigentlich ne richtige Graka, oder ne Onborad Nvidia Lösung ?

5. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das ist ne richtige grafikkarte die 256 MB eigenen Speicher hat,und zusätzlich noch auf einen Teil des Arbeisspeichers zugreift.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Er will aber keine Graka kaufen, er nimmt gleich den ganzen PC.:D

Hallo ... ist noch jemand da?
    Wenn er eine "Gamer-Maschine" haben wollte würde er bestimmt nicht hier nachfragen.
    Was kostet gleich nochmal eine GraKa mit 1024-MB ? :eek:

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ein ganz normaler Rechner, den es überall gibt und der Preis ist auch kein Angebot wie ich finde.

Ich habe mir einen Barebone-PC (18x20x30 cm) in eBay gekauft. AMD 2200+, groß, Aluminiumgehäuse, CD-Brenner, 256 MB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte, 4 USB-Anschlüsse für 299 € und das war vor fast 2 Jahren, sicherlich gibt es jetzt für das gleiche Geld mehr Ausstattung. Habe für 20 € mein Arbeitsspeicher verdoppelt, habe den CD-Brenner für 15 € verkauft und habe mir dafür einen DVD-Brenner von Philips für 39 € gekauft, also hat er mich gerade mal 24 € gekostet. Ich mache mit dem Rechner alles. Bin 12 Stunden am Tag im Internet, habe 2000 MP3's, Hunderte von Fotos und viele Filme auf dem Rechner und es sind immernoch über 30 GB auf der Festplatte frei. Manchmal läuft der Esen mit 10 Dateien gleichzeitg, habe 3-4 Browserfenster auf, dazu Photoshop und erstelle dabei auch noch eine Website und habe noch 2-3 weitere Programme auf. Es läuft alles einwandfrei. Ich bin super zufrieden und sonst läuft der PC wunderbar. Also, wenn du mit deinem Rechner das typische machst: Fotos, Musik, Word, Photoshop, Internet, Filme, dann reicht dir so ein kleiner völlig aus. Natürlich sind 320 GB Festplatte und 1024 MB Arbeitsspeicher toll, nur ich spreche aus Erfahrung, ich brauche es noch nicht.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. mrgg1977

mrgg1977 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mich dem nur anschließen. Wenn es EXAKT diese Komponenten bzw dieser PC sein soll(en), dann ist das Angebot von Saturn ausnahmsweise mal wirklich ein sehr gutes Angebot. Ich habe den PC auch noch nicht günstiger gesehen.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273