1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computer-->TV - Kabellos

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von marcy_123, 7. Juli 2005.

  1. marcy_123

    marcy_123 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Computer-->TV - Kabellos

    Also diese Media MVP klingt ja sehr vielversprechend, besten Dank für die Tips usu und Lechuk :)
    Weiß einer von euch, oder auch jemand anders ob ich mit diesem Ding auch meine .mkv und .ogg Videos abspielen kann (diese Formate haben einstellbare untertietel und tonspuren)
    Grüße :love: Marcy
     
  2. Tantor

    Tantor Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Computer-->TV - Kabellos

    Hallo,

    das liest sich alles aber sehr interessant, zumal ich auch mit dem Gedanken spiele.
    Also wie ist das denn nun mit der D-Box, was kann ich damit in Bezug auf PC machen, bzw. wie modifiziere ich diese usw.

    Ich würde auch gerne Videos vom PC dann auf dem PC schauen können ;-)

    Gibt mir mal Bitte nen Tipp danke ?

    Marcel
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Computer-->TV - Kabellos

    :eek:
     
  4. Tantor

    Tantor Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Computer-->TV - Kabellos

    Sowas nennt sicher Fehlerteuel ;-)

    Ich meinte natürlcih auf dem TV ;-)