1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2009.

  1. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    mich nervt nur diese verfickte animierte dartscheibe (sky, yahoo..) , weil der browser dadurch echt lahmt !
     
  2. DSP-THX

    DSP-THX Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-T ins Sony TV intergriert
    -TechniSat DigiPal2
    -Ton via Toschlink an Yamaha Receiver
    -Canton Vento LS
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    Oh ja.. Gibt es da nicht auch n Billardtisch und Dosenwerfen ?? Das ist echt grausam...:mad:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    Schätze mal das unter den vielen jüngeren Frustrierten auch viele "alles-neu-haben" Checker sind. Oh der neueste BETA Treiber für meine Grafikkarte, die neueste ALPHA Windows 7 Version. Ruff damit und nanu..wieso sind denn meine wichtigen Dokumente jetzt weg oder warum stürzen alle Spiele ab. Schei** MS, schei** Nvidia, schei** PC. :D
     
  4. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    stimmt, echt z.k ....
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    Das ist eigentlich weniger das Problem der Anwender als das Problem der Programmierer, die vom Abfangen von Fehlern noch nie was gehört haben oder sich aus Faulheit nicht darum kümmern. Selbst bei Windows müsste es mit richtigen Fehlerroutinen keine Bluescreens geben. Eine ordentliche Fehlermeldung ist auch bei sehr komplexen Programmen möglich, wenn die ordentlich getestet werden und ordentlich programmiert werden. Die meisten Programmierer programmieren aber trial and error statt den Kopf einzuschalten.
     
  6. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    Wenn ich eine Fremdsprach nicht oder nicht genug beherrsche, so ist doch nicht die Sprache "Böse", sondern >ich< stelle das Problem dar! Der erste Kommentator verzweifelt an Werbe Poppups ? Bitte ? - kann der nicht mal ne Googlesuche starten. Solche Leute nenne ich "Schafe". Das Problem sitzt nicht im PC sondern vorm PC!
     
  7. DSP-THX

    DSP-THX Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-T ins Sony TV intergriert
    -TechniSat DigiPal2
    -Ton via Toschlink an Yamaha Receiver
    -Canton Vento LS
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    Oh ich kann sehr gut Google benutzen... Und ein Fell habe ich auch nicht:D
    Was ich sagen wollte ist das mich die Werbung ganz schön nervt. Das heißt noch lange nicht das ich keinen Pc bedienen kann. Ganz im Gegenteil ich musst schon damit arbeiten. Was ich sagen wollte ist eigendlich das Werbung jedem auf den Keks gehen kann... Und manchmal ist es echt zum schreien:eek:
    Ich hoffe du siehst mich nicht mehr als Schaf an:winken:
    Schönen Gruß
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    Ich denke, daß es eher 90% sind falls die Dinger nicht so ein Heidengeld verschlingen würden.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computer-Frust: 17 Prozent wollen PC wegwerfen

    Der typische (OSI) Layer 8 Fehler. ;)
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009