1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computer:club 2 bei Dr.Dish

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 10. Juli 2010.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Computer:club 2 bei Dr.Dish

Den neuen natürlich auch nicht, damit hat der WDR ja nichts zu tun.

Interessieren würde mich aber sehr, warum CC2 bei Dr. Dish eingestellt wird - die haben doch jetzt schon eine so hohe Wiederholungsquote. :eek:

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich vermute mal, dass das u.U. am Sponsoring liegt. Beim CC² geht das nicht, da er ja nicht kommerziell ist. Sponsoring = Geld; der CC² bringt aber keins und damit kommt er weg. Portalzine fliegt irgendwann sicher auch raus.

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die TV-Sendungen des Computerclub 2 werden von dem kleinen Lokalsender NRW-TV produziert u. zum Großteil auch finanziert.
    Vermutlich konnten sich NRW-TV u. Dr. Dish über den Preis nicht einigen, wäre jetzt meine Spekulation dazu.

Weshalb sollten die Sendungen auf YouTube in besserer Qualität zu sehen sein? Die TV-Sendungen des CC2 werden doch "nur" in SD produziert, nicht in HD.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du solltest die Beiträge in vollem Zusammenhang zitieren, nicht wie es dir gerade gefällt. Dann wäre nämlich aufgefallen, dass sich meine Aussage nicht nur auf den CC² bezieht, sondern auch auf die anderen Sendungen. Und die haben selbst bei Youtube teilweise eine bessere Qualität als bei Dr.Dish.