1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computer abgefackelt! was nun?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MAx87, 3. Januar 2005.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Lieber BlackWolf, lieber foo,

herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Dieses Forum und die Hilfsbereitschaft der Mitglieder sind einfach super. [​IMG]

Der Rechner hatte drei Memory Chips. Einer davon war nur für 266 MHz geeignet. Die beiden anderen waren Original Infinion Bausteine mit 400 Mhz. Der langsame No-Name-Chip war offenbar der Übeltäter, und den habe ich jetzt ausgebaut. [​IMG]

Zur Stunde läuft alles bestens! Gefallen hat mir auch der Vorschlag von foo, die Systemeigenschaften bei "Starten und Wiederherstellen" zu verändern. Das hab ich gemacht, aber einen "Bluescreen of death" habe ich noch nicht gesehen, weil der Rechner bislang nicht wieder abgestürzt ist. Könnten die Fehlercodes nicht auch in den Minidump-Files versteckt sein, die sich noch auf der Festplatte befinden?

Also nochmals: Danke.

2. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

gröl:D :D :D

dies sieht nun wohl so aus:

hier http://www.dau-alarm.de/g_cpu2.html wird ihnen geholfen :D

Du sollte das mal alles schön fotografieren,
    deine Werke und an Dau http://www.dau-alarm.de/ senden, nie wieder Aldi gröl :D Die freuen sich immer über Neues Material .

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
  3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

Hört sich nach einem timing-Problem an. da passt der Speicherriegel, den du bekommen hast, nicht zu deinem anderen.