1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computer abgefackelt! was nun?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MAx87, 3. Januar 2005.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    Pööh, du lügst ja.


    Das können nicht mal die Tandemkisten, wobei hier das Mainboard immerhin redundant ausgelegt ist und in laufendem Betrieb gewechselt werden kann.:winken:
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    So ich habe das Board jetzt ausgebaut und bei genaueren hinsehen Brandspuren endteckt! Das scheint wirklich im Eimer zu sein.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    Da hat die Dream ja ganze Arbeit geleistet ;)

    Keine Sorge, das kommt vor. Meine eine wollte auf einmal auch den USB Stick nicht mehr und hat ihn ausgewürgt ;)
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    Dann ist die Dream ja richtig böse !! :eek:
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    @Max
    Bist Du gläubig? Wenn ja, bespritze deine Dream mit Weihwasser! *gg* Ne Teufelsaustreibung sollte helfen..... :rolleyes:
    Oder hast Du versucht ein böses Image einzuspielen?? Ein Bekannter hat mal versucht, seine D-Box1 mit so einer DVB2000 Fälschung einzuspielen und beim Versuch isses geblieben. Keine Ahnung wie, aber dabei gingen D-Box und die SCSI-Karte kaputt. ICh hatte ihn noch gewarnt, aber wer....
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    Kein Kommentar!!!!

    Habe mir inzwischen ein neues Board und einen neuen Prozzesor bestellt. Habe mich für den AMD Athlon 64 3400+ entschieden.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    Wennst noch a bissi gewartet hättst dann hätt ich dir meinen 2.6G Aldi rechner geben können. An sich ist di Kiste ganz in Ordnung mich nervt nur tierisch die ganze Arbeit die man sich mit dem Windoof Schrott aufhalst. Sobalds mein Konto mitmacht kommt ein dualprozessor Aplle her.

    Gruss uli
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    Ich hatte den 2,6 GB Aldi PC. Der ist ja jetzt abgefackelt. Ich habe mir den jetzt mal von innen angesehen. Bei ausbauen des Mainboard.... Der war Schrottig zusammengebaut, CPU habe ich beim ausbauen zerstören müssen. Außerdem hat das Netzteil nur 250 W!! Nie wieder ein Aldi PC!!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    Warum "muss" man die denn zerstören?
    Gruß Gorcon
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Computer abgefackelt! was nun?

    Weil der am Lüfter festgeklebt ist. Keine Chance den runter zu bekommen. Jetzt habe ich den samt Lüfter vom Board nehmen müssen. Dabei haben sich einige Pins verbogen.