1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Component - RGB

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von curiosity, 16. Juni 2005.

  1. curiosity

    curiosity Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Micronik DVR 3224 dvi - leider!
    Anzeige
    Hi Allseits!

    Frage an alle Wissenden. Ich würde gerne meinen Echostar PVR 5020 mittels RGB Ausgang an meinen Toshiba MT 500 Beamer mittels Component anschließen. Gibt es da ein Möglichkeit???

    Bzw. welche Möglichkeit gibt es (die besser als S-VHS), um vom Receiver zum Beamer zu kommen und gleichzeitig die beste Bildqualität zu erreichen.

    Bye Martin
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Component - RGB

    Ja, es gibt RGB -> YUV Konverter. Kostet z.B hier http://www.al-kabelshop.de/shop/ 180€. Google mal, dann findest Du bestimmt noch andere Konverter.

    Gruss René