1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

compaq mp 1600 an tv anschließen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sammy4you, 16. September 2007.

  1. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir sehr günstig einen Beamer mp 1600 besorgt und wollte mit diesem schön die Bundesliga schauen.

    Leider hat der Beamer nur einen VGA anschluss um ihn an den PC anzuschließen, aber keinen Chinchanschluss.

    Jetzt habe ich mir so eine Kabel besorgt Chinch auf VGA, aber auch damit geht es nicht.

    Hat jemand eine idee woran es liegen könnte, bzw womit ich hinbekommen kann?

    Benötige ich etwa noch einen teuren adapter? Muss das Signal umgewandelt werden??

    vielen Dank
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: compaq mp 1600 an tv anschließen

    Schau erstmal in die Anleitung des Beamers welche Signalarten er an den Eingängen entgegennehmen kann (Und evtl. wie man ihn einstellen muß damit er das auch tut).

    Dann können wir weiter sehen.

    cu
    usul
     
  3. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    AW: compaq mp 1600 an tv anschließen

    hallo,

    eine Anleitung war nicht dabei und im Netz finde ich keine für das Gerät.
     

Diese Seite empfehlen