1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Company TV auf sendung HB 13° Ost.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Februar 2006.

1. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Company TV auf sendung HB 13° Ost.

Der Sender ist nicht verschlüsselt. Die Senden im Moment kein Programm das ist alles.
    Nelli war schneller

2. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jungs jungs jungs und mädels wartet doch nun den 4.3.2006 ab bis dahin wird der sender sicher nochmal auf einer testfrequenz auftauchen

3. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Warum schreibst du wieder das programmschema ich hatte es schon am 21.1.06 im forum geschriebe unter: Kroatischer TV kanal: Studio Company TV (liegt ein paar reihen unter diesem Thema!!!!

4. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab ich gesehen aber brate du hast nur für den samstag gemacht, hast zwar auch für ganze 8 tage aber wie sah den bitte das aus????

naja trotzdem glaube ich nicht das aus diesem sender etwas wird dieser demirov ist halt so ein kleiner möchtegern typ der denkt er hätte eigene station. Er meinte auch er war big boss bei HRT hahaha wers glaub

5. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prijatelju im satelitskiforum.net sind die mitglider auch pesimistisch was diese sache betrifft (ich kann mich nicht da anmelden, sag welche email anbieter auser gmail werden da angenommen). Aber ich glaube irgentwie das der kanal starten wird und die plattform aber das programmschema wird nicht so sein, weil es einfach zu teuer ist. Aber sag was uber den Demirov ich will alles uber ihn wiesen wenn du nich willst das die nachricht nicht öffentlich sein soll dann sende eine privat nachricht!!! Hvala:winken:

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Und warum zitierst Du noch mal das ganze.
    Damit die Seite voll wird?
    das wird sie auch so.

7. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich kann nur über ihn sagen was ich gelesen habe und das auch bei satelitskiforum.net, ich habe mich über yahoo dort angemeldet! vielleicht wird der sender starten im ersten monat und so und auch frequenz klauen aber mal schauen was passiert am ende wird das auch nur so ne ******* wie RTCG. Ich hoffe die übertragen sport live so von kroatien ;) wenn nicht filme später :)

8. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was willst du mir sagen was ich schreiben und zitieren soll, ich habe nimanden verletzt und beleitigt. Es geht dich nichts an was ich schreibe, verstanden? :mad:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  9. xisloaded

xisloaded Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja bleibt alles abzuwarten,jedenfalls denke ich das dieser sender es bestimmt nicht lange macht.
    Es sind viele Sender mit grosser Klappe gekommen und die meisten wieder im nichts verschwunden.:p
    Allerdings ist es mittlerweile schwierig geworden Filme im Originalton zu sehen.Ausser es sind alte Schinken mit dem Fabrikat 1980 oder früher. Nunja James Bond war ja noch ganz interessant.:)
    Ehrlich gesagt mach ich mir in der Hinsicht mehr Hoffnung auf Juni/Juli wenn FilmFour nämlich FTA schaltet auf 28 Ost.Und die Werbeblöcke nehme ich dann in Kauf. :eek:

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Der Sender hat seinen Sende betrieb wieder auf genommen.
    jetzt
    V 4131
    A 4132
    PCR 4131
    Frequenz wie vorher
    12360 Hor.