1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Common Interface TT Premium 2300

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von itsmee35, 9. September 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Common Interface TT Premium 2300

    Das ist genau der Sinn des CI Systems. Einfach irgendein passendes CI Modul in einen CI Schacht und dann die Pay-TV Karte nutzen.

    Wobei es Ausnahmen gibt weil eingie Pay-Tv Anbieter etwas degegen haben wenn etwas zu einfach geht.
    Das "Premiere CI Modul" funktioniert dort nicht drin. Es läuft nur in speziellen Receivern.
    Und man kann erwarten das zukünftig weitere CI Module erscheinen die nur in speziellen Receivern funktionieren.

    Die Pay-TV Anbieter haben häufig was dagegen wenn ihre Abo Karten in allen möglichen Receivern genutz werden können. Deshalb wird es auch in Zukunf bemühungen geben das zu unterbinden.
    Also Garantieen wird dir keine geben können.

    Aber momentan (und vermutlich noch ne ganze Weile lang) wirst du deine S02 Premiere Karte (Die S04 AFAIK nicht) im Alphacrypt Modul (und in den anderen wohl auch) betreiben können.
    Aber das verstöst natürlich gegen die Premiere AGBs. Auch wenns funktioniert gestattet es Premiere nicht offiziell.

    cu
    usul
     
  2. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Common Interface TT Premium 2300

    Dann scheint das alphacrypt, das beste zu sein..
    :LOL: