1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Commodore 64

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KTS, 5. Januar 2009.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Commodore 64

    Interessant finde ich diese Erweiterung:

    http://www.vesalia.de/d_mmcreplay.htm

    Werde ich mir demnächst mal zulegen, um einfach mal den 64er an den TV anschließen zu können, ohne Disketten und Laufwerke aufbauen zu müssen...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Commodore 64

    ja...das teil ist genial. damit kann .d64-files in den C64 laden. besser gehts eigentlich nicht mehr. hätte es sowas damals schon gegeben...
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Commodore 64

    Ich habe auch noch so ein antikes Teil => C 128 D
    Die besten Spiele waren für mich River Raid, Boulder Dash und Impossible Mission (mit Sprachausgabe !!)
    Ist schon erstaunlich was die Leute damals alles aus 8Bit und dem bisschen Speicher rausgeholt haben

    :winken::winken:
     
  4. Creep

    Creep Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2009
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Commodore 64

    lustig war auch slimis mine. auch mit guter sprachausgabe.
     
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48