1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comic-Verfilmungen "Dark Knight" und "Wanted" in deutschen Kinos vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - Zwei Comic-Adaptionen mit Hollywoodstars attraktiv in Szene gesetzt belegen in den deutschen Kinocharts die beiden Spitzenplätze.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Comic-Verfilmungen "Dark Night" und "Wanted" in deutschen Kinos vorn

    Irgendwie gibt es nur noch Comic-Verfilmungen. Haben die Autoren keine Ideen mehr? :(
    Demnächst werden bestimmt Grimms Märchen von vorn bis hinten durch Hollywood gezogen...
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Comic-Verfilmungen "Dark Night" und "Wanted" in deutschen Kinos vorn

    Schon witzig. Ich war am SA erst in BATMAN und anschließend gleich in WANTED drinne. Wirklich TOP-Filme. Kann ich nur empfehlen.
    Mich würde mal interessieren, wann die Dvd von WANTED in Nordamerika erscheint (läuft da ja schon seit JUN08), da ich bis Ende OCT08 in Canada bin und sie so noch kaufen könnte, denn per Post dürfte das ziemlich problematisch sein, da keine Waren so per Post verschickt werden dürfen. Weiss das jemand zufällig?
     
  4. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Comic-Verfilmungen "Dark Night" und "Wanted" in deutschen Kinos vorn

    Worum geht es in "Dark Night" ? ;)
     

Diese Seite empfehlen