1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comg 90sl-Tonverzerrung

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von SigmaR, 30. August 2010.

  1. heinzroman

    heinzroman Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    An der Wärme kann es nicht liegen, da nach 4 Std. 25°.
    Gruß Heinz
     
  2. heinzroman

    heinzroman Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    :winken:Hallo möchte wieder mal um Antworten bitten.
    Mir ist zuletzt auch aufgefallen, daß beim Filme abspielen über aufgenommene Festplatte sich der Ton nach ca. 2 Std. genauso verzerrt. Also kann es auch beim SAT Empfang nicht liegen.
    Mit Gruß Heinz.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    am besten dann den support mal fragen: hotline@comag-ag.de oder 07161-5030633
     
  4. heinzroman

    heinzroman Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    Habe bei Comag Hotlline angefragt, ich muß das Gerät einschicken.
    Danke für die Bemühungen, Gruß Heinz
     
  5. SigmaR

    SigmaR Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    Hallo, ich habe rausgekriegt, dass der Toshiba 32RV635D den Comag 90Sl, angeschlossen über HDMI, nicht mag.
    Mit scard läuft es einwandfrei, aber die Quali ist nicht besonders gut.Das Bild ist dunkler. Mit meinem kleineren Toschi, läuft es.
    Also liegt der Fehler im TV Gerät.
     
  6. SigmaR

    SigmaR Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    Das war bei mir auch der Fall,aber wenn ich den Fernseher umgeschaltet habe war es wieder in ordnung. Also lag es nicht am Comag. Es lag am Toshi. Mit einem anderen Gerät läuft es.
    Oder über Scard.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    welche sw hast du denn auf dem sl90hd drauf?