1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 25. September 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    schau grad son bischne diese Comet Verleihung auf RTl, bei mir auf meinem Humax sind allerdings Bild und Ton leicht asynchron.
    Liegts an mir oder hat einer dasselbe Problem?
    Hab momentan keinen anderen Receiver da zum vergleichen...

    Rtl sendet außerdem in 4:3 Vollbild, auf Viva heute abend hoff ich dann mal das sie es wenigstens in 4:3 lbx zeigen, ist nämlich eigentlich ne 16:9 produktion...

    greets
    Johnny
     
  2. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    Also mit dem Humax PR Fox Sat lief alles super und synchron.

    Gruß
    Sascha
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    Warum kommt Comet nicht zu Prime Time? Ist nur so WWM Müll gerade :(
     
  4. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    @weil sie wissen dass du dich aufregen würdest, wenn comet zur prime-time kommen würde...
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    moin,

    naja ist ja auch ne kinder veranstaltung. da standen echt nur 11 jährige in der ersten reihe... und dann so bands wie manson auf der bühne... sehr witzig...

    kam doch auf viva zur primetime, 20.15 Uhr

    greets
    Johnny
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    Comet [​IMG]
    RTL [​IMG]

    Sorry! :D
     
  7. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    @FM stimmt

    gegen MTV mit Ihren Awards haben die eh keine Chance. Manchmal denke ich mir dass nur die Stars einen Comet bekommen die grade in der Nähe sind. Z.B. die Blach Eyed Peas waren zufällig in Köln und haben einen für deren Vergleiche ziemlich wertlosen Comet bekommen.
    Bei MTV sieht es anders. Da ist ein Award was großartiges und die halbe Welt schaut zu. Eine Spears, Robbier Williams würden schäumen vor Wut dort nicht eingeladen zu sein. Nebenbei ist der Comet ziemlich BMG fixiert.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    Also ich fand die Musikauswahl bei der diesjährigen Comet-Verleihung eigentlich ziemlich gut, die da wäre:

    Dick Brave & the Backbeats
    Rosenstolz
    Sportfreunde Stiller & Nelly Furtado
    Nelly Furtado
    Marilyn Manson
    Bryan Adams
    The Black Eyed Peas
    Sarah Connor & Marc Terenzi
    Avril Lavigne

    Nur die süßen Mädels von Vanilla Ninja habe ich vermißt. :love:
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    Das sind ja alles Leute die nich singen können.
    Hör dir die Typen mal ohne Mikrofon und ohne Mischpult an und du läuftst schreiend weg.
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen bei Dick Brave & the Backbeats und bei
    Sportfreunde Stiller & Nelly Furtado.Ich sage nur eins Grauenvoll

    mfg
    lagpot
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: COMET auf RTL, Bild und Ton unsynchron

    Und Marilyn Manson ist kein Musiker sondern eine wandelnde Mülltonne. Mit Metal hat dem sein Krach echt 0 zu tun.
     

Diese Seite empfehlen