1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedyreihe "Schmitz in the City" startet bei Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2009.

  1. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Comedyreihe "Schmitz in the City" startet bei Sat 1

    Ist ja mal wieder typisch. Nur am meckern. Noch nicht mal ausgestrahlt und schon geht die ganze Leier los. Immer diese Vorurteile und alles mies-machen-müssen. Abwarten und Tee, was die E-Quoten / M-Anteile angeht. Wir können gerne mal nach der Hälfte der Folgen ein Resumèe ziehen. Nur weil der Comedy-Freitag im Großen und Ganzen nicht zündet, muss es nicht heißen, dass diese 8 Folgen grottenschlecht sind bzw. werden.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedyreihe "Schmitz in the City" startet bei Sat 1

    Die ewig Frustrierten wollen ja auch mal ihre Meinung sagen, Ich finde das immer wieder Lustig hier.:LOL::cool:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedyreihe "Schmitz in the City" startet bei Sat 1

    Ich finde den Ralf Schmitz eigentlich ganz gut. Dafür finde ich z.B. Ingo Oschmann und Ausbilder Schmidt total unlustig. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedyreihe "Schmitz in the City" startet bei Sat 1

    Will der überhaupt lustig sein :D Stimmt, da hast Du noch einen ausgegraben, der noch schlechter ist. Habe diese Woche kurz in seine "Werbe-Clips-Sendung" gezappt

    Holla-die-Waldfee, da hoffe ich aber mal für den, dass der nicht nach guten Gags bezahlt wird...

    Lustig finde ich Olli Dittrich :love: , den Herbst und teilweise ( ich ich schäme mich ) Atze Schröder. Danach wird es aber auch schon dünn...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedyreihe "Schmitz in the City" startet bei Sat 1


    Aber echt, die Witze die der reisst sind so übel, die haben sich schon die alten Griechen erzählt und selbst da waren die schon schlecht. :rolleyes:

    Darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen. :p
    Jo, der Atze ist nicht schlecht, habe gerne seine Serie "Alles Atze" gesehen und mir auch die ersten 4 Staffeln gekauft. Kaya Yanar finde ich auch noch gut, sowie die meisten von Switch.

    Mir fällt auch noch Helge Schneider ein, früher fand ich den mal richtig gut aber seit ein paar Jahren kann ich den Kerl nicht mehr sehen.